• 19.04.2024, 16:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 19. August 2010, 21:00

@ All

Was ist denn beim flashen zu beachten?

Habe ich noch nie so etwas machen müssen...Firmware usw...war bisher auch nicht nötig

Homie2006 teilte mir mit, dass wohl alle Hintergrundprogramme geschlossen sein müssen,

ausser die wichtigsten Systemprogramme.

das Risiko seit trotzdem hoch, dass dannach nichts mehr gehen würde & man das AC dann sogar einsenden müßte

Was ist da dran?? :?:

Dank für Infos

Satorius
Die unendlichen Weiten der Meere

Donnerstag, 19. August 2010, 21:59

beim aquaduct kann eigentlcih nix schief gehen. Selbst wenn du mitten im flashvorgang den PC aus machst, meldet sich das aquaduct in einem Not Modus und du kannst die Firmware neu flashen.
Man sollte alle Programme beenden die eventuell zugriff auf das Gerät haben, also irgendweche Gadgets. Auch würde ich im Hintergrund nicht gerade Videos encoden.

Freitag, 20. August 2010, 21:04

@Sebstian, danke. 8)

habe ich dann sicherlich nicht.

werde ich zum weekend dann durchführen.

greets

satorius
Die unendlichen Weiten der Meere

Samstag, 21. August 2010, 18:34

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

sodele neue Firmware druff, thanks an die Entwickler :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Funtz alles bestens nun.. 8) 8)

war ne Sache von 20 sec. ;)

greetings

satorius
Die unendlichen Weiten der Meere

Ähnliche Themen