• 23.04.2024, 13:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LkOpD

Junior Member

Aquasuite und AD 720 MK3 USB Problem

Dienstag, 28. September 2010, 18:23

Hi,

Ich bins mal wieder mit nem kleinen Problem.

1. Also bei mir in der Aquasuite wenn ich auf Update gehe sehe ich 2 Aquadukte eines ist gelb und nicht Aktuell. Wenn ich die Aquasuite neu installiere sehe ich nur eins, nach kurzer Zeit (meistens wie die AS die USB Verbindung verloren hat und ich nach USB Geräten suchen lasse sind es wieder 2)

2 Hin und wieder verliert die AS die Verbindung zum AD woran könnte das liegen (USB Gerät darf zum Stromsparen abgeschlaten werden ist aus), diesen Problem kann ich nicht reproduzieren, mal ist es wenn ich aus dem Standby komme mal auch unter laufendem Betrieb.

Board ist kein Asus sonder ein Gigabyte x38 DS5, Firmware, Bios alles auf dem neuesten Stand.

Hat noch jemand so ein Problem mit der AS bzw. ne Lösung dafür, ist jetzt nicht wirklich schlimm aber leicht nervig.

Danke
LkOpD

Dienstag, 28. September 2010, 19:47

Jo kenne ich, habe ich auch das Problem...aber mit einem Asus Bord,

mal gehts mit Autostart & mal nicht..

Das mit der Doppelanzeige kenn ich allerdings nicht.. ?( ?(

Abhilfe bei mir, USB Stecker ziehen, 2 sec warten dann wieder rein ca. 3 sec warten und Aquasuite neu starten...

dann geht die Anzeige auch.. :) oder 3- 5 mal halt...

Muss allerding erwähnen, dass ich die Software auf einem 2. Flat laufen habe zur Kontrolle.

Greets
satorius
Die unendlichen Weiten der Meere

Dienstag, 28. September 2010, 20:09

Das hat beim besten Willen nichts mit dem 2. Bildschirm zu tun :pinch:
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt

LkOpD

Junior Member

Dienstag, 28. September 2010, 22:26

Und genau das Problem habe ich nicht, ich muss nur auf USB Gerät suchen in der AS gehen und schon ist es wieder da.

Ich glaube nicht das er meinte das es mit dem 2ten Flat zusammen hängt ;)

Der Doppelte Eintrag bleibt auch so lange erhalten bis ich die AS deinstallieren und neu aufspiele.

Als würde man das AD an einen andern USB Port hängen (kennt ihr ja bestimmt wenn ihr USB Geräte an einen andern Bus hängt sind die im Gerätemanager ja auch doppelt vorhanden

Mittwoch, 29. September 2010, 15:31

@genau,

dass dies nicht mit dem 2. Flat zu tun hat, habe ich nicht gemeint.

Nur das die Software immer mitläuft.

greets
satorius
Die unendlichen Weiten der Meere