• 19.04.2024, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero Uhrzeit

Mittwoch, 17. November 2010, 20:05

Hallo zusammen,
habe ein hoffe ich klitze kleines Problem. Und zwar zeigt mein Aquaero nicht mehr das richtige Datum und Uhrzeit an obwohl in der aquasuite alles richtig angezeigt wird.
Weiß oder hat der wer einen Tip für mich??

Gruß
D.F

Mittwoch, 17. November 2010, 23:03

Zur Not mal direkt am Gerät einen Reset durchführen.

Donnerstag, 18. November 2010, 00:38

Jep Shoggy hat geholfen.Hoffe das die Einstellungen nun so bleiben.
Vielen Dank...........

Gruß

D.F

Donnerstag, 18. November 2010, 17:22

Tja leider zu früh gefreut. Der Tag setzt sich wieder auf Sonntag zurück und die Zeit wieder auf 0.00 Uhr.
Hast du sonst noch einen Tip Shoggy??

Donnerstag, 18. November 2010, 17:29

Tja leider zu früh gefreut. Der Tag setzt sich wieder auf Sonntag zurück und die Zeit wieder auf 0.00 Uhr.
Hast du sonst noch einen Tip Shoggy??
wenn nach dem einschalten vom pc die urzeit falsch ist, ist das normal.
Die wird erste gesetzt wenn du die aquasuite einmal auf gemacht hast.

Freitag, 19. November 2010, 18:55

Hallo Sebastian,
danke für die schnelle Antwort.
Ja es klappt so wie du es beschrieben hast. Finds aber ehrlich gesagt ein bissel umständlich. Könnte man das nicht irgendwie anders regeln??

Sonntag, 21. November 2010, 16:16

Es gibt/gab einen Systemdienst dafür, der aber auf einigen System Probleme verursacht, weshalb wir den erstmal nicht mehr weiter anbieten.