• 19.04.2024, 15:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kfh

Full Member

Aquaero 5.0 - bald? :-)

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:52

In Bezug auf das folgende Bild muss ich einfach fragen! (Sorry dafür!)



Aber wann kommt das Aquaero 5.0? Ich warte schon sooooo lange drauf. Und das 4.0 braucht nun wirklich ne Auffrischung - wie lange ist es jetzt schon nahezu unverändert am Martk? Seit 2005?

Gruß,
KFH

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:58

Ich find die Tastatur daneben auch ganz interessant.... so als fernbedienung fürn htpc könnt ich mir das vorstellen ^^

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:00

Wenn es der neue Aquaero 5.0 sein sollte dann währe ich am überlegen mir einen zuzulegen ;)
(E8400 @ 4 GHz ,GTX470@800-1600-2000 MHz, Trippel Radi)

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:04

Das kommt natürlich auf den Preis an und was es dafür alles bietet ^^
Bei dem Display will ich auch eine Option haben andere Daten darauf anzeigen zu können... ^^

kfh

Full Member

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:14

Das kommt natürlich auf den Preis an und was es dafür alles bietet ^^
Bei dem Display will ich auch eine Option haben andere Daten darauf anzeigen zu können... ^^

Also ich denke das 5.0 wird nicht weniger bieten wie die aktuelle Version. Und ein paar weitere Gimmicks wird sich AC sicher noch ausgedacht haben.

Eine Option "Fremddaten" auf dem Display darzustellen hat die 4.0 meines Wissens auch schon - nur ist das Display halt recht bescheiden. (Aber bei der 5.0 sieht das wie es aussieht viel besser aus :) )

Ich wäre bereit für das Aquaero 5.0 gerne 50 Euro mehr zu zahlen - ich finde das ist es vom ersten Eindruck schon wert!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:29

Das kommt natürlich auf den Preis an und was es dafür alles bietet ^^
Bei dem Display will ich auch eine Option haben andere Daten darauf anzeigen zu können... ^^

Also ich denke das 5.0 wird nicht weniger bieten wie die aktuelle Version. Und ein paar weitere Gimmicks wird sich AC sicher noch ausgedacht haben.

Eine Option "Fremddaten" auf dem Display darzustellen hat die 4.0 meines Wissens auch schon - nur ist das Display halt recht bescheiden. (Aber bei der 5.0 sieht das wie es aussieht viel besser aus :) )

Ich wäre bereit für das Aquaero 5.0 gerne 50 Euro mehr zu zahlen - ich finde das ist es vom ersten Eindruck schon wert!

Also für so nen Teil wäre ich bereit bis 150€ zu bezahlen. :)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:30

Eine Option "Fremddaten" auf dem Display darzustellen hat die 4.0 meines Wissens auch schon - nur ist das Display halt recht bescheiden.

Das ist mir bekannt, aber die Entwicklung der dafür benötigt Software wurde (soweit ich weiß) schon vor einiger Zeit eingestellt.
Das sollte bei so nem Display einfach mehr in den Vordergrund gerückt werden und sehr Benutzerfreundlich gestaltet werden ^^ Wir werden sehen... Je nach Funktion der Fernbedienung entscheide ich mich wohl doch noch in ein AE zu investieren, auch wenns nur fürn HTPC ist. ^^


Was ich mir wünschen würde, wäre eine Hintergrundbeleuchtung aus RGB LEDs wo man in der Software die Farbe frei wählen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (23. Dezember 2010, 19:36)

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:00

Schaut ja schon ziemlich gut aus das Teil.

Vielleicht wirds dann ja mal was mit nem Support für gescheite LCD-Software ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:03

Und bitte direkt eine schwarze Blende, sonst wird es nicht gekauft. ;)

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:42

Einmal bitte ;)
******* *******

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:03

Eins noch, aber dann ist Schluss ;)

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:10

Eins noch, aber dann ist Schluss ;)


Shoggy -.-
Du zeigst uns etwas was total geil ist, das wir aber noch nicht kaufen können wie uncool ist das denn -,- :crazy: :P
Das Teil ist einfach zuuuuuuuuu geil 8o
Aquero + Remote Fernbedienung.
Also doch eine Allround Tastatur/Fernbedienung für HTPC und co.
Behaupte ich jetzt einfach mal wenn man sich die Tasten der Tastatur mal genauer anschaut ;) :D ^^
Zudem kann man definitiv mit dem Aquero mehr machen denn ansonsten hättet ihr ihm keinen IR Empfänger verpasst.
Sieht so aus als könnte man den ganzen PC damit Steuern ^^
Und die Aquero Tasten sehen nacht Touch aus :D
Ok genug behauptet :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »WeihnachtsSappi« (23. Dezember 2010, 23:21)

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:23

LOL, ich hab den Eindruck, dass du heute Nacht nicht mehr ruhig schlafen kannst. Und das liegt nicht am Weihnachtsmann ;)

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:25

LOL, ich hab den Eindruck, dass du heute Nacht nicht mehr ruhig schlafen kannst. Und das liegt nicht am Weihnachtsmann ;)

Ähm kann sein :D

Nur genau sowas bräuchte ich in meinem PC. Hab bis jetzt nichts brauchbares in sachen Remote Fernbedienung + Display gefunden :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:35

Schade daß es keine anderen Fotos von zu sehen gibt ! den dieses sieht man schon neben den Weihnachtsman auf der ersten seite :S
(E8400 @ 4 GHz ,GTX470@800-1600-2000 MHz, Trippel Radi)

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:37

Schade schon aber andereseits würde ich dann noch weniger schlafen können und andere hersteller könnten was abgucken oder gar was ähnliches raus bringen bevor ac es getan hat ;)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:42

Schade schon aber andereseits würde ich dann noch weniger schlafen können und andere hersteller könnten was abgucken oder gar was ähnliches raus bringen bevor ac es getan hat ;)
Wer soll das schon machen ? andere Hersteller lassen die kunden mit überteuerten Lüftersteuerungen einfach liegen und entwickeln nix mehr neues an Software/Firmware und Treiber gibt es auch keine offizielen ! Die kommen nicht auf die idee was neues zu machen und wenn dann doppelt so teuer :whistling:
(E8400 @ 4 GHz ,GTX470@800-1600-2000 MHz, Trippel Radi)

Freitag, 24. Dezember 2010, 08:22

STOP ;)

Bevor hier der arme Shoggy noch mit Zwangsmaßnahmen bedroht wird, springe ich mal ein:

Weitere Infos zum neuen aquaero gibt es erst zum Release. Das Foto war als kleiner Ausblick gedacht. Das letzte aquaero hat ca. 2,5 Jahre Entwicklungszeit benötigt - zum Glück ist diese Zeit beim
neuen schon investiert :) Der Termin steht noch nicht genau fest, aber er wird definitiv noch in diesem Winter sein, zumal die neuen aquaeros schon alle im Lager auf Euch warten und nur
noch eine aktuelle Firmware für die Auslieferung benötigen - und ja, es sind für alle genug da.

Ich weiß, dass es hart ist zu warten - aber Vorfreude ist die schönste Freude. Wir werden versuchen die Wartezeit kurz zu halten.
.....und jetzt wünsche ich allen eine frohe Weihnacht mit Euerer Familie!

Freitag, 24. Dezember 2010, 08:29

DAS ist ja mal ein echt super ausschauendes Gerät . Werde ich mir aufjedenfall bestellen wenn es herauskommt . Ich wünsch euch auch Allen schöne und fröhliche Weihnachten .
MfG Martin ;)

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Freitag, 24. Dezember 2010, 08:44

STOP ;)

Bevor hier der arme Shoggy noch mit Zwangsmaßnahmen bedroht wird, springe ich mal ein:

Weitere Infos zum neuen aquaero gibt es erst zum Release. Das Foto war als kleiner Ausblick gedacht. Das letzte aquaero hat ca. 2,5 Jahre Entwicklungszeit benötigt - zum Glück ist diese Zeit beim
neuen schon investiert :) Der Termin steht noch nicht genau fest, aber er wird definitiv noch in diesem Winter sein, zumal die neuen aquaeros schon alle im Lager auf Euch warten und nur
noch eine aktuelle Firmware für die Auslieferung benötigen - und ja, es sind für alle genug da.

Ich weiß, dass es hart ist zu warten - aber Vorfreude ist die schönste Freude. Wir werden versuchen die Wartezeit kurz zu halten.
.....und jetzt wünsche ich allen eine frohe Weihnacht mit Euerer Familie!

Wir wollten Shoggy nichts ;)
Das hört sich mal SEHR gut an. Wird denn verraten in welcher Preisklasse es spiel damit man weiß was man vom Weihnachtsgeld sparen muss :D ?
Out of Style, but it's Retro!