• 25.04.2024, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquero5

Donnerstag, 10. März 2011, 20:15



Hallo Jungs!
Ich habe heute den neuen Aquero5 bestellt. Ich habe 3 420 Radiatoren, also 9 Lüfter. Benötige ich noch weitere Erweiterungen oder kann ich sofort die 9 Lüfter anschließen. Bitte um kurzes Statement, denn ich möchte nicht nach dem Erhalt der Steuerung wieder auf Teile warten oder bestellen müssen.Ist der Aquero5 komplett für 9 Lüfter ausgelegt.? Beziehungsweise welches Zubehör muß ich noch bestellen ?Bitte um kurze Antwort!

diddi1948 :)

Donnerstag, 10. März 2011, 20:17

Nen Y-Kabel wird wohl fällig.
3 * 3er-Y-Kabel und du kannst jeden Radiator an einen Kanal anschließen und hast noch einen Kanal zum Regeln von zB Gehäuse Lüffis übrig.

Vllt noch 1 Tempsensoren pro Kreislauf. Man kann das zwar auch mit den im Lieferumfang enthaltenden Foliensensoren machen, ist aber unter Umständen nicht so schön.
Vllt noch nen Durchflussmesser ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (10. März 2011, 20:21)

Donnerstag, 10. März 2011, 21:07

das kommt auf die Lüfter an, wenn du Lüfter mit mehr als 2-3W verwendest, würde ich auf jeden fall das aquaero XT mit dem Kühlkörper oder den Wasserkühler bestellen.