You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "LordSirius" (Jun 5th 2011, 1:27pm)
Hey, ne das passt für meins leider nicht, weil XT und nicht PRO. Ich werde nachher mal die Schwarze Blende wieder entfernen und gucken wie es sich verhält.Sirius ich hab da so ne kleine Befürchtungwas das Phantom tasten klicken angeht ist nur so ne Idee aber schau dir mal den Link an :
Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen
weil das so nicht geplant war und es keinen sinn macht die urzeit abzuspeichern. das ist so als wenn du die aktuelle zeit in einer Datei speichern willst, also reichlich sinnfrei.auch mein Aquaero 5 XT speichert datum und uhrzeit nicht. warum ist diese funktion nicht gebuffert aber der rest der einstellungen wird gespeichert?
das verhalten kannst du am gerät einstellen, welcher helligkeit im standby ausgeben wird.anfangs lief das display einfach gedimmt weiter im standby was ja nicht sinn der sache sein kann?
Wende Dich mal direkt an den Support.und was soll ich betreffend glas machen? sache von AC oder vom händler?
Läuft denn das aquaero wenn dein pc aus ist? also kannst du alles ganz normal Bedienen (nur die Lüfter laufen nicht), dann sollte auch de Zeit weiterlaufen.nein tut sie eben nicht. die zeit und das datum sowie der intervall der logdatenanzeige fliegen jedesmal raus![]()
man sieht jetzt gar nichts mehr, es wird ganz schwarz.
anfangs konnte man noch deutlich das LCD sehen aber ich hab dann im menü irgendwo was eingestellt weil ich das nicht wollte.
ich werde das alles noch genauer anschauen und mich nochmal melden. betreffend glas hab ich den support angeschrieben, danke!
This post has been edited 2 times, last edit by "McErono" (Jun 15th 2011, 11:38am)
Dann ist die sache ja eindeutig,.. da wirst du auch wenig machen können, ausser ein anderes Netzteil nehmen was nicht dieses Verhalten hat.ich hab ein corsair AX850 netzteil. bei dem hört man beim start ein relaisklicken dann geht für kurze zeit auch das display komplett weg.
es muss daran liegen. auch wenn der PC in den ruhezustand geht nach 30min hauts nach dem aufwachen die zeit raus, auch hier klickt das relais vom netzteil einmal, strom kurz komplett weg.
-