• 16.04.2024, 09:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 19. Oktober 2012, 01:33

@ Jeak

schreib doch mal was du eigentlich erreichen willst.....
Es ist doch egal, was er erreichen will. Das ändert nix daran, dass der Regler falsche Werte bei der Ausgabe anzeigt. (Zumindest bei ihm und mir.)

probiers mal so
Ändert auch nix daran, dass falsche Werte ausgegeben werden. ;)

Freitag, 19. Oktober 2012, 06:50

Es ist doch egal, was er erreichen will. Das ändert nix daran, dass der Regler falsche Werte bei der Ausgabe anzeigt. (Zumindest bei ihm und mir.)
Ist in der nächsten Firmware gefixt.

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:56

Es ist doch egal, was er erreichen will. Das ändert nix daran, dass der Regler falsche Werte bei der Ausgabe anzeigt. (Zumindest bei ihm und mir.)
Ist in der nächsten Firmware gefixt.
:thumbup:

Donnerstag, 1. November 2012, 13:16

Seit Windows 8 Pro x64 kann ich meine Übersichtsseiten nicht mehr importieren. Die standartseiten die bei der Installation dabei sind funktionieren allerdings. Meine eigene nicht.
Ein vergleich der Files hat keine unterschiede ergeben, zumindest keine was den syntax betreffen. Unter dem parallel installierten win 7 x64 funktioniert das hingegen problemlos.

Donnerstag, 1. November 2012, 17:14

Unter dem parallel installierten win 7 x64 funktioniert das hingegen problemlos.
Das wird mit der nächsten Version eh alles neu werden, investiere also nicht all zu viel zeit in deine Seiten.

Freitag, 2. November 2012, 15:01

Zitat von »sebastian«

Das wird mit der nächsten Version eh alles neu werden, investiere also nicht all zu viel zeit in deine Seiten.


Ok danke für die info. lasst euch aber hier bitte nicht ganz so viel zeit ;)

Donnerstag, 8. November 2012, 01:57

Bug report: Bei sehr langen Sensornamen wird die Graphik links gestört.

Gefunden bei Virtuellem Sensor2, benannt "Durchschnitt In-Out-R". Symptom: Das "t-R" taucht im oberen Bereich der Graphik auf. Benennung wurde über aquasuite 2012 beta 16 vorgenommen, Firmware ist 1025.
Nachvollzogen an virtuellem Sensor 3/4, Symptome: bei 3 schreibt der Name über den Strich hinaus bis zum beginn des namens von 4, bei 4 tauchen ebenfalls drei Zeichen vorne in der Graphik auf.

Was ist mit eurem hübschen Bugtracker passiert, gibt's den nicht mehr?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 13. November 2012, 17:38

Die neue aquasuite samt Firmwareupdates ist ab sofort verfügbar.
It's done: aquasuite 2012 - Release 1

don287

Junior Member

Dienstag, 13. November 2012, 19:03

öhm
hab das final installiert und hab das fw flashen gestartet
jedoch hängt der jetzt seit 30min ein paar striche vor ende fest
das ae5 reagiert auch auf keine taste aktuell
neu starten?
noch länger warten?

Dienstag, 13. November 2012, 19:05

öhm
hab das final installiert und hab das fw flashen gestartet
jedoch hängt der jetzt seit 30min ein paar striche vor ende fest
das ae5 reagiert auch auf keine taste aktuell
neu starten?
noch länger warten?
Einfach abbrechen und den pc aus machen (kurz vom netz trennen) dann sollte es gehen.
Kaputt gehen kann da nichts.

don287

Junior Member

Dienstag, 13. November 2012, 19:24

ok hat geklappt der war wohl mittm flashen trozdem fertig obwohl er das nich angezeigt hat

Jeak

Junior Member

Dienstag, 13. November 2012, 21:15

Bei mir gab's den selben Fehler, wie bei don287. Rebooten werde ich später.
Bei Interesse am Jeak RGB Amp nutze einfach dieses Formular.
If you are interested in the Jeak RGB Amp please use this form.

Mittwoch, 14. November 2012, 08:13

Bei mir gab's den selben Fehler, wie bei don287.


War genau so bei mir .. nach Reboot & Strom aus ... ist alles schick ;-)

Mittwoch, 14. November 2012, 09:58

Wir haben die Version aktualisiert, das hängen beim Firmwareupdate sollte nun nicht mehr auftreten.

Donnerstag, 15. November 2012, 23:26

Lief einwandfrei hier gerade :thumbsup:
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Freitag, 16. November 2012, 07:50

Prima Release. Danke.

Eine Bitte noch - einen einstellbaren Offset für den Tubemeter - oder habe ich ihn noch nicht gefunden?

Mac_
ASUS Rampage Maximus IX, Intel Core i7 -7700K @ 4.20 GHz, GSKILL DDR4 16GB @ 3600, Sapphire R9 Fury X 4096bit
Aquacomputer cuplex kryos HF .925 silver edition, EK Waterblocks EK-FC R9 Fury X

Freitag, 16. November 2012, 15:06

Ich habe ein Problem mit meinem 2. Monitor. Manchmal wird der Fensterinhalt der Aqausuite komplett schwarz wenn ich den Screenwechselbutton von Ultramon im Fensterrahmen benutze. Außerdem kann ich nicht die Übersichtsseite auf meinen rechten 2. Monitor übertragen. Wenn ich den Befehl dafür gebe, erscheint die entsprechende Meldung zwar in der Aquausuite, aber weder auf Monitor 1 noch 2 taucht die gebastelte Übersichtsseite auf.

Samstag, 17. November 2012, 14:10

Hi!
Mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit im Aquaero nicht synchron mit der Windowszeit ist.Kann man das nicht so einstellen, dass er bei jedem Start die Zeit automatisch mit der Windowszeit abgleicht?

Samstag, 17. November 2012, 16:13

Hi!
Mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit im Aquaero nicht synchron mit der Windowszeit ist.Kann man das nicht so einstellen, dass er bei jedem Start die Zeit automatisch mit der Windowszeit abgleicht?
klar, das geht sobald du den Windows Service mit installierst.

Samstag, 17. November 2012, 17:10

Achso ok! Danke für den Hinweis