You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich denke mal du hast da irgendwo einen Kurzschluss im System gebaut. In irgend einer richtung.ann mir jemand erklären warum gerade eben zum 2. mal meine Standby Stromversorgungsleitung abgeraucht ist?
Das ist auch ein absolutes NOGO. NIEMALS irgendetwas was nicht explizit als Hotplug ausgezeichnet ist im betrieb an, ab oder umstecken. Da kann man sich schnel viel kaputt machen.(Edit: hatte vorhin nachträglich die Standbystromversorgung angeschlossen, daher ist es dann im laufenden Betrieb passiert!)
Schön das es im HANDBUCH nicht steht......Ich denke mal du hast da irgendwo einen Kurzschluss im System gebaut. In irgend einer richtung.ann mir jemand erklären warum gerade eben zum 2. mal meine Standby Stromversorgungsleitung abgeraucht ist?
Du musst die Standby Stromversorgung gar nicht anschließen wenn dein aquaero auch mit USB verbunden ist. VIelleicht gibt es da ein Problem.
Lass die Externe standby Versorgung einfach ab, das aquaero wird dann im Standby aus dem USB versorgt.
Das ist wohl erher ein Problem mit dem Netzteil der Kombination mit dem Mainboard, alles was wir hier getestet haben lief fehlerfrei.Dass das Netzteil ohne Standbypower nicht startet sagt ja auch schon eine Menge aus bzgl. Verträglichkeit von USB und Standbystromversorgung gleichzeitig, oder?
Das funktioniert. Die Pumpe muss in der aquasuite so konfiguriert sein das sie vom aquabus aus konfiguriert werden kann. "Frequenz und entlüftungsmodus konfigurieren über: aquabus"Fehler?: Ist es bekannt, dass die Frequenzvorgaben die über das Aquaero für die über Aquabus und USB verbundenen Aquastream XT Pumpen nicht übernommen werden und nur bis 74Hz einstellbar sind? Also ich stelle die 74Hz im Aquaero ein, der Wert wird übernommen, aber die Pumpen erhöhen nicht die Frequenz!?
Das wird in der Pumpe konfiguriert. Das ist die Priorität aus welcher quelle die aquastream gesteuert wird. Wenn das auf USB steht, kann man die pumpe troz angeschlossenen aquabus noch per hand aus der aquasuite steuern.Edit: Was ich mich frage, meinst nur mit der "Konfiguration über Aquabus" die Einstellung der Pumpe über die Aquasuite? Denn eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit bzgl. der Konfiguration finde ich weder in dem Aquaero 5 noch in der Aquasuite 2012.
ziehe mal eine Pumpe von aquabus ab, so das da nur eine Pumpe dran ist.Nö!? Ich kann weiterhin die Pumpenfrequenz ändern wie ich lustig bin trotz Aquabuskonfiguration. In der Aquasuite 2012 kann ich das nicht weil es das Pumpenmenü ja noch nicht gibt.
-