You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi Sebastian,
Das ging noch nie und wird auch nicht in zukunft implementiert werden, da es einfach keinen sinn macht einen Durchflusswert als Reglereingang zu nutzten.habe den Aquacomputer High Flow Durchflussmesser...wie und wo stelle ich ein das die Aquasuite alle Lüfter nach diesem Wert regelt ? Sprich das Wasser im System wird wärmer so werden auch die Lüfter dementsprechend geregelt?
Was ???Ich habe ein Problem mit logdaten, genau mit Intervall,ich stehle auf 2 Sekunden geht aber immer aus sobald ich in Aquasuite 2012 was verändere z.b.s Lüfter. Hat jemand das Problem?
This post has been edited 3 times, last edit by "EUGEN81" (Aug 25th 2011, 6:31pm)
Habe das gleiche Probleme ,Log-Intervall steht immer auf aus.AE 5 PRO Menü/Logdaten und da kann man auch Intervall wellen zum beispiel alle 2 Sekunden,und wenn ich jetzt Aquasuite 2012 starte und was verändere(Lüfter oder oder..),steht dann Intervall auf aus, und nicht wie sein muss alle 2 Sekunden wie ich eingestellt habe. Ich hoffe du verstehst was ich meine ? In Aquasuite 2012 gibst doch diese Menü nicht.Und ich habe das schon versucht wenn Aquasuite 2012 aus ist, das gleich Problem.
Ich möchte auch wissen ob ich der einzige bin oder hat jemand das gleiche Problem?
This post has been edited 2 times, last edit by "EUGEN81" (Aug 26th 2011, 12:45pm)
Ich denke einschicken wird die einzige lösung sein die da noch hilft.Was sagen die Experten, lohnt das überhaupt noch, oder soll ich es gleich einschicken?
-