You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dann musst du den Startboost per USB am PA2 direkt deaktivieren. Das PA hat den Startboost als sicherheitsfunktion immer intern aktiv.Es scheint egal zu sein, was ich im AQ5XT (direkt am Gerät oder auch über die Aquasuite 2012) einstelle, die Pumpe läuft immer beim Einschalten geschätzte 10sec mit Volldampf.
Ist nur ein status das das gerät funktioniert: LED Blinkt/Flackert = alles gut.1. Was ist das für eine rote LED die über den Aquabus Ports flackert?
Stelle mal vorgabewerte für die Lüfter als datenquelle ein. Eventuell auch mal den PC kurz vom netz trennen.Quoted
. die Lüfterausgänge 3 und 4 funktionieren bei mir plötzlich nicht mehr, woran kann das liegen?
This post has been edited 2 times, last edit by "Otterkon001" (Oct 27th 2011, 7:54pm)
stimmt,.. wird dann einen fix in den nächsten tagen geben.. da ist warscheinlich ein zahlendreher bei den datenquellen in der zuordnung reingekommen. Insgesamt wurde in der 1017 recht viel intern geändert.ber ich habe gleich beim einstellen am gerät einen fehler in der firmware festgestellt " undzwar in dem datenloger da läst sich keine datenquelle einstellen war in der 1016 aber nicht !!!"
Stelle mal vorgabewerte für die Lüfter als datenquelle ein. Eventuell auch mal den PC kurz vom netz trennen.
Fall es ein bug sein soolte,.. deaktiviere mal den 2. Flowsensor, so das der Port 1 wieder als Lüfter arbeitet.
interessant ist doch wa für ein regler eingestellt ist. Ohne zugewiesenen Regler tut sich am Lüfterausgang nix.Die Deaktivierung und erneute Aktivierung löste das Problem teilweise. Ich kann den Mainboard Lüfter nun per Regler regeln, nicht aber über die Leistungssteuerung. Das gilt auf für Fan 4, denn da wird auch keine Spannung angezeigt.
This post has been edited 2 times, last edit by "Otterkon001" (Oct 30th 2011, 5:10pm)
Was hat es eigentlich mit dem Diagramm 1 auf sich im Aquaero 5 ? Dort läuft keine Anzeige! Was muß ich wie tun damit ich dort was angezeigt bekomme?
-