You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Was für einen Grund hat es denn, dass der Code nicht geändert werden kann?
Wäre praktisch, wenn ihr hier die aktuelle Aquasuite (2014) verlinken würdet.aquaero 5/6 Firmware Changelogs und Fehler
aquasuite 2013 inkl. Firmware (aktuellste Version der aquasuite und Changelog auf der 1. Seite)
This post has been edited 1 times, last edit by "Exlua" (Jan 29th 2016, 7:17pm)
Ich nehme an ich kann die Pumpe nicht direkt von der Aquaero betreiben lassen? Geht nur mit Platine?
mir drängt sich eine Frage zum AE 5 XT auf. Kann man es aufrüsten zu einem AE 6 indem die Platiene getauscht wird, oder ist das nicht möglich? Wen ja kann man die übern Support beziehen?
An einem ungenutzten Lüfterausgang dran klemmen, um das Tachosignal zu überwachen (hab ich bei mir an Lüfterausgang 1).Ah okay, vielen Dank für die Antwort
Edit:
Ich will mir dann irgendwann noch ein AE 6 XT für meinen PC direkt zulegen. Ich hab eine DDC 1T+, da ist ein 2-Poliges Kabel zur Drehzahlüberwachung dran. Kann ich das irgendwo am AE dranstecken um die Drehzahl in der AS anzeigen zu lassen? Und wenn ja dann an welchem Anschluss? Konnte in der Anleitung jetzt nicht so wirklich rauslesen welcher Anschluss dafür geeignet wäre
Quoted
An einem ungenutzten Lüfterausgang dran klemmen, um das Tachosignal zu überwachen (hab ich bei mir an Lüfterausgang 1).
-