• 19.04.2024, 09:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maexi

Senior Member

Woran liegt es,

Samstag, 23. April 2011, 13:46

wenn ich auf der Installationsseite alle zusätzlichen Lüfterausgänge ( PA2) sehe, im übrigen, die Lüfterausgänge sehen bei mir folgendermaßen aus: Lüfterausgang 1, 2, 3, 4 und dann folgt Lüfterausgang 6, 7, 8, für die drei neuen Ausgänge, wo ist die Nr.5. Also ich sehe alle Lüfter nur auf der Infoseite, auf den Seiten die mir die ganzen Daten, Seite für Seite anzeigen, hören die Lüfter bei 4 auf, danach kommt sofort der Durchfluss.
Das rote Lämpchen seigt mir was an: bei Dauerrot, blinkend und sehr schnell blinkend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexi« (23. April 2011, 13:48)

Samstag, 23. April 2011, 18:10

das leigt an den busadressen die du den PA vergibst.
Die erste vergebbare Adresse = Lüfterkanal 5, die letzte = Lüfterkanal 10.

maexi

Senior Member

Samstag, 23. April 2011, 20:06

wenn ich jetzt noch erfahren könnte, wie und wo ich die Adressen im AE eingeben kann, in der AS war es kein Problem, aber im AE habe ich so meine Probleme.

Samstag, 23. April 2011, 23:56

Hi

Solche einstellungen kann man nur in der as4 vornehmen !

Also Pa2 per usb anschliessen as4 laden und einen reset auf werkseinstellung machen ( und das für jeden der pa´s )

dann in der as4 aquabusadresen einstellen lü 5= 50, lü 6= 51,lü 7=52, lü 8=53 lü 9=54 und lü 10=55

dann jeden pa2 vom saft trennen etwa 5-10 sek und die pa2 per aquabus der reienfolge zusammen stecken und dann müßest du

alle iner richtigen reihenvolge im ae5 vorfinden am Hibus

Schoene Grüße und Frohe Ostern
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

maexi

Senior Member

Sonntag, 24. April 2011, 10:00

jo, genau so habe ich es in der 4.72 gemacht. Ich habe sogar die Adressen genau so vergeben. Dabei muss ich irgendwo einen Fehler gemacht haben, denn die Lüfter tauchen nicht auf. Ich habe sowieso ein Problem, der erste zusätzliche Lüfter (PA2) zeigt sich mit der Nummer sechs im Einstellmodus, wird heißer als die anderen, nun fällt auch die Pumpe immer häufiger aus. Was ich gut finde ist, dass der Fehler auf dem Display angezeigt wird, ok ich sehe es auch am Durchfluss, aber der Hinweis ist nicht schlecht.

Ähnliche Themen