• 26.04.2024, 21:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dienstag, 26. April 2011, 15:31

Dann kleb doch eine dunkle Folie vor die Diode, oder löt das Teil raus und setzt es so rein wie du willst.
Schaust du denn ständig da rein?
Mich stört eigentlich nur der (für mich) falsche Platz des 4Pol Molex.

Dienstag, 26. April 2011, 18:32

Meiner Meinung nach solltest du das AE5 wieder zurück an Aquacomputer schicken und dir mit den 150€ ein neues Leben kaufen.
Du hast echt Probleme die sind unglaublich :cursing:

Wenn du sooooo viel Wert auf Perfektion legst dann bau dir doch dein eigenes Aquaero!!!


Und ja mich nervt es auch dass es noch keine Aquasuite gibt, dass der 4Pin Molex Stecker recht doof positioniert ist und dass die Kapazitiven Tasten mit der schwarzen Blende ohne Einstellung nicht perfekt sind.
Aber ich motz hier nicht rum wie du denn ich weiß dass das Team von Aquacomputer dahinter steckt und es sicher bald die ersten Bugfixes geben wird (bzw. eine Software dazu).
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Dienstag, 26. April 2011, 23:41

@ SwissGTO



gar keine so schlechte Idee mit der dunklen Folie. Ich nehme mal an du warst nicht Jahrelang mit der Entwicklung beschäftigt und hattest ziemlich schnell diese Idee, bewirb dich mal bei AC ;)

Ich geh doch nicht als Laie an Elektronikbauteilen rumlöten. Da müssten Sie mich aber mit nem dicken Prügel am Kopf erwischt haben. Ich erwarte mir einfach das alles was zu sehen ist ordentlich aussieht, wenn auf der Rückwand was schief sitzt ist mir das egal, aber nicht wenns eben von vorne und eindeutig sichtbar ist.







@ Underground



Wieder mal so ein reinkriechendes Objekt. Ich brauch kein ordentliches Leben, das hab ich (ich habe es nicht nötig irgendjemanden reinzukriechen), aber ne ordentliche Lüftersteuerung wäre nicht schlecht. Welchen Wert an Perfektion siehst du in funktionierenden Tasten???? Bist du auch an AC beteiligt, sonst könntest ja gar net so an Blödsinn schreiben. Die Diode zu bemängeln ist kleinlich, das mag stimmen und das sehe ich ein, aber keinesfalls das mit den Tasten oder den unzureichend dimensionierten Kühlkörper. Oder willste mir erklären mit dem nächsten Firmwareupdate kommt ne neue Tastatur und ein neuer Kühlkörper der sich dann über USB flashen lässt???? Du trinkst wohl eher unheimlich als heimlich. Kriecher wie du führen dazu das die Qualität an den Produkten gleich be....scheiden bleibt, da ja "e alles super ist" ! Das ist gleich wie in jeder Firma: Wenn alle nur dastehen und nicken kann nur eins rauskommen! Wenn ich hier die Dinge bemängel, sieht AC wenigstens, dass Sie hier noch nachbessern müssen, bzw. werden Sie hoffentlich beim nächsten AE die Qualität verbessern!! Solltest du das nicht verstehen kann man dir wohl auch nicht helfen.





Zitat:

Aber ich motz hier nicht rum wie du denn ich weiß dass das Team von Aquacomputer dahinter steckt und es sicher bald die ersten Bugfixes geben wird (bzw. eine Software dazu).



Da kommt mir gerade der eine alte Thread in Erinnerung der schon über 5 Jahre alt war, nur leider find ich Ihn momentan nicht.

Da klagte jemand über kommunikationsprobleme zwischen AE und Tubemeter oder so. Seitens AC wurde eine korrigierte Firmware angekündigt, die innerhalb einer Woche erscheinen hätte sollen. Der nächste Eintrag darin war 3-5 Jahre später und der User fragte noch immer nach der Firmware........









So ich geh mal in ein Forum in dem nicht lauter Herstellerverliebte umherlaufen und mir vl. auch kompetent weitergeholfen wird, anstatt zu bemängeln was ich zu bemängeln habe und das bei so eindeutigen Problemen. Aber schön langsam wird aus dem AE- Frust wieder ein Lachen, Ihr schafft das mit euren Aussagen!

Mittwoch, 27. April 2011, 00:26

Mit deinen Postings bringst du mich auch zum Lachen keine Sorge :rolleyes:.

Wie gesagt bau dir deine eigene "Lüftersteuerung" und mach es besser oder du musst dich damit abfinden dass das AE5 noch ein paar Kinderkrankheiten hat.

Außerdem bist du keiner der an einer Produktverbesserung weiterhilft.
Du bist der typische "Hilfe ich bin ein Noob und schrei lieber rum" Mensch, anstatt konstruktiv an einem Problem zu arbeiten.

Sebastian hat dir mehrere Sachen zum testen gegeben von denen du noch nichtmal ein Punkt gemacht hast, aber immer fleißig weiter motzen.
Achja das liegt wohl daran dass du selbst nicht in der Lage bist ein USB Stecker vom MB zu ziehen.
Lass lieber den Elektronik Fachmann kommen damit ja nichts kaputt geht.

Es ist mir auch bewusst dass dir AC keinen neuen Passiv Kühler oder neue Tasten mit dem Firmware Update bringen wird.
Warum auch, der passiv Kühler reicht für die meisten Anwender vollkommen aus.
Wenn der Passivkühler nicht reicht bestellt man sich halt den Wasserkühler oder nutzt einen Poweradjust.

Außerdem ist die Aufregung um die kapazitiven Tasten so oder so fürs erste übertrieben (Achja bei mir Funktionieren sie übrigens, ich empfehle dir mal eine Behandlung für deine Wurstfinger), denn wenn das Aquaero 5 erstmal eingestellt ist wirst du da wohl oder übel nie mehr rumdrücken außer wenn einer deiner "Homies" (du scheinst ja so ein Ghetto Gangster Typ zu sein) kommt und du bei ihm angeben musst.
Deshalb liegt die Priorität von AC wohl auch nicht in der Behebung des Tasten Problems sonder erstmal in der Firm- und Software (das betrifft auch alle AE5 und nicht nur das AE5 XT).


Achja und mit der Alkohol Schiene zu kommen ist ja mal ganz Arm (zeigt dein Niveu...und ja das ist keine Creme die man sich ins Gesicht schmiert).
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Mittwoch, 27. April 2011, 01:14

Nein Niveu ist wirklich keine Creme, habs grad gegoogelt. Ich denk mal du meinst das Wort "Niveau" :thumbsup: . Wie traurig ich Leute finde, die von Niveau sprechen und es nicht mal schreiben können.





Wie gesagt bau dir deine eigene "Lüftersteuerung" und mach es besser oder du musst dich damit abfinden dass das AE5 noch ein paar Kinderkrankheiten hat.

Möglicherweise bist du HARZ4 Empfänger und hast die Zeit und Lust dazu. Ich leider nicht, darum hab ich mir eigentlich das AE gekauft, in der Meinung ein gutes fertiges Gerät zu bekommen.





Außerdem bist du keiner der an einer Produktverbesserung weiterhilft.
Du bist der typische "Hilfe ich bin ein Noob und schrei lieber rum" Mensch, anstatt konstruktiv an einem Problem zu arbeiten.

Ich glaub du schnallst net, dass an Problemen arbeiten net der Part des Endkunden ist! Da wären wir wieder bei der überflüssigen Zeit der HARZ4 Empfänger!!!







Sebastian hat dir mehrere Sachen zum testen gegeben von denen du noch nichtmal ein Punkt gemacht hast, aber immer fleißig weiter motzen.
Achja das liegt wohl daran dass du selbst nicht in der Lage bist ein USB Stecker vom MB zu ziehen.


Wo bitte habe ich anschliessend noch übers abstürzen weitergemotzt???? Ich hatte noch nicht mal Zeit die USB Verbindung und Sebastians Tipps zu probieren (kein HARZ4 Empfänger). Ich hatte geschrieben das die USB Verbindung ein guter Tipp war und ich das probieren werde. Deine beleidigende inkompetente Art zeugt echt von deiner Intelligenz!



Lass lieber den Elektronik Fachmann kommen damit ja nichts kaputt geht.


Ja lass ich, denn nur ein Vollidiot würde sich ohne Vorkenntnisse an nem Oszi damit ans AE hängen........ Da zahl ich lieber nen Kaffee in der Firma und das ganze hat sich.





Warum auch, der passiv Kühler reicht für die meisten Anwender vollkommen aus. Wenn der Passivkühler nicht reicht bestellt man sich halt den Wasserkühler oder nutzt einen Poweradjust.


Der Elektronoob hat sich grad nen Verstärker gebastelt, der nun nach 1 Stunde betrieb an der unteren Leistungsgrenze -dank ausreichend dimensionierten KüKö- nicht mal handwarm ist. Kauf dir ruhig dein PA für 36€ (Du glaubst wohl nicht ernsthaft dass die noch mal nen cent von mir sehen??? ) und nenn mich dann Noob....... Eigentlich komisch, dass man von dir noch nichts gehört hat was auf fachliche kompetenz deutet.....







Außerdem ist die Aufregung um die kapazitiven Tasten so oder so fürs erste übertrieben (Achja bei mir Funktionieren sie übrigens, ich empfehle dir mal eine Behandlung für deine Wurstfinger)

So viel zum Thema Kompetenz und Niveau. Stimmt die Tasten funktionieren e. In Wirklichkeit hab ich mir 20 Accs angelegt und alle Probs mit den Tasten wurden von mir gepostet......









Sorry, aber bei deinen unkompetenten, nichtssagenden Postings fällt mir einfach nur mehr Alkohol ein und nicht zu vergessen: Der braune Ring am Hals weil schon der ganze Kopf drinnen steckt!!!!







So das war mein allerletzter Post in diesem Forum. Sollte eigentlich schon der vorige sein, aber so ein hirnloses Kommentar kann ich nicht stehen lassen 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madro17« (27. April 2011, 01:32)

Mittwoch, 27. April 2011, 07:23

Da das hier keinen mehr weiterbingt ist das Topic zu!