• 26.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:42

Eine einfache Notabschltung wird auch mit dem aquaero lt. möglich sein.
Logischerweise werden später auch alle funktionen der Konfiguration über den PC konfigurierbar sein. (Noch nicht im Mai, soviel ist sicher)

Aber es gehen einige szenarien nur mit einigem mehraufwand.
Wenn man die Notabschaltung per ATX break nutzen will, dann wird der PC auch abgeschalten, aber man wird ihn nur durch manuelles überücken des Relais wieder anbekommen, da ja am aquaero keine bedienmöglichkeit besteht.

demhei

Junior Member

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:10

Du musst für jedes poweradjust per usb und alter aquasuite eine eigen Busadresse vergeben.
Du solltest alle poweradjust auf die aktuelle firmware updaten:
aquaero 5 - Firmwareentwicklung / Fehlermeldungen

habe vergessen zu schreiben das ich es natürlich schon auf 1003 gemacht habe.

benutze 4.72., gibt es eine anleitung dafür wie ich das mache mit der Busadresse ?(
Intel® Core™ i7-3770K +XSPC RayStorm / MSI Z77 MPOWER /Corsair 8GB Kit DDR3-1866 Dominator Platinum /
XSPC RX360 & RS120 / Zotac GTX 780 Ti / aquaero5PRO / AuzenTech X-Fi Forte / Win7 64-Bit /
2xCorsair Force Series GT 120GB SSD SATA3 / ENERMAX Platimax 850W / Cosmos S RC-1100 White...

Montag, 9. Mai 2011, 21:34

Sooo...

Ich habe vor morgen zu bestellen :D

Nach reichlich Überlegung habe ich mich für folgendes Set- Up entschieden:

-> Aquaero 5 XT
-> Aquastream XT Standard
-> Radiatoren und Lüfter bleiben wie in den anderen Posts.

Den AE5 XT habe ich gewählt, da ich wohl doch nicht auf ein Display verzichten möchte. Scheint mir einfach die bessere Alternative.

Ich habe jedoch vor den AE5 nur mit dem mitgelieferten Luftkühler zu betreiben, zur Erinnerung:
-> Je Kanal 1x Silverstone AirPenetrator 180mm

Das sollte klappen, oder?

Für die Aquastream habe ich mich entschieden nachdem ich mir beide Pumpen mal live angeguckt habe.
Mich überzeugt die Aquastream einfach mehr. :thumbsup:

Sollten es Einwände geben, oder Verbesserungsvorschläge: ->
Bitte mitteilen. ;)