• 25.04.2024, 08:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite 2012-2

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:15

Langsam fange ich an, mich zu ärgern, daß ich meinen Aquaero 4.0 verkauft habe. So eine mistige Software nach dieser Wartezeit, ist kein Lob wert. Warum hat man die alte Aquasuite nicht adaptiert? Sollte sich nach 4 Wochen nichts ändern, schmeiße ich den Aquaero 5.0 auf den Müll. Bis jetzt kann ich einfach gar nichts regeln. Bin ich den der einzige dem dieser Mist nicht gefällt oder bin ich einfach zu blöd das ganze zu kapieren.
Viele Grüße
diddi1948 :cursing:

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:40

Wieso kannst Du nichts regeln? Ist Deine AE5 kaputt?
Klar ist es mit der Suite konfortabler alles einzustellen aber einstellen kann man es auch am Gerät selber.
Misteeq

Stammi

Junior Member

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:11

Leute, warum jetzt 3 Threads mit Title Aquqasuite 2012??

:thumbdown:
Abends Bit - morgens Fit !

maexi

Senior Member

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:47

diddi 1948
das ist dummes Zeug, warum läuft denn die AS bei mir. Sicher gibt es ein paar Probleme, aber damit kann ich im Moment gut leben. Ich kann mit dem Teil gut arbeiten, es läuft stabil und ich muss sagen für eine Beta, gut. Irgend etwas passt bei Dir nicht, aber es gleich der Software zu zuschreiben, ist der falsche Weg. Ich habe auch geflucht, bis ich die Software verstanden habe, jetzt komm ich klar. Kann sein, das sich das wieder ändert aber im Moment läuft sie gut.

Montag, 23. Mai 2011, 07:09

Ein Topic reicht!

Aquasuite 2012