• 25.04.2024, 11:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero 5 Pro geschrottet ??

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:27

Hilfe ich weis nich mehr weiter



Habe gestern meine XT per Aquaero im manuellen Modus auf 60Hz eingestellt- plötzlich war das Display dunkel.

Jetzt flackert alle paar Sekunden das Display kurz auf und der Tastenklickton ist auch alle paar Sekunden zu hören.



In der Aquasuite ist das Aquaero nicht mehr vorhanden

Eine Taste ist wohl auch nicht verklemmt- wie gesagt ich weis nicht mehr weiter



Ich hoffe mal das ihr eventuell was wisst



gruss Frank W

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankw70m« (25. Mai 2011, 20:10)

zOOmi

Junior Member

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:05

Hallo Frank,

habe so etwas ähnliches....
Im AE5 habe ich meine Pumpe auf Entlüften gestellt. Danach war sie aus dem AE5 verschwunden. Egal was ich anstelle, die Pumpe ist im AE5 nicht mehr existent. :cursing:
Änderungen am Display oder ein Tastenklicken habe ich allerdings nicht.

P.S. mein Durchflussmesser ist schon seit längerem aus dem AE5 verschwunden... :thumbdown:

Hat sonst noch wer solche Probleme?

Cheers!

zOOmi

zOOmi

Junior Member

Freitag, 27. Mai 2011, 15:05

...und weiter gehts...
ich habe mir den Luxus einer RGB LED gegönnt und sie an mein AE5 angeschlossen.

Tscha, hätt ich mir sparen können, denn Licht macht sie keins. Langsam wirds mir mulmig mit dem AE5. 8|

Freitag, 27. Mai 2011, 15:39

Tscha, hätt ich mir sparen können, denn Licht macht sie keins.
Du musst die LEDs genau so wie die Lüfter und alle anderen Dinge am aquaero einstellen.

Freitag, 27. Mai 2011, 15:56

Genau meine funkt und rockt ganz gewaltig :thumbsup: :thumbsup:

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otterkon001« (27. Mai 2011, 15:57)

Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

zOOmi

Junior Member

Freitag, 27. Mai 2011, 18:36

Tscha, hätt ich mir sparen können, denn Licht macht sie keins.
Du musst die LEDs genau so wie die Lüfter und alle anderen Dinge am aquaero einstellen.
Hi Sebastian,

was denkst Du, was ich gemacht hab? Einfach einstöpseln und hoffen dass das Ding leuchtet? Nenene, ich hab da schon Hand angelegt.... trotzdem... dunkel wie n Mauseloch!

zOOmi

Junior Member

Freitag, 27. Mai 2011, 18:37

Genau meine funkt und rockt ganz gewaltig :thumbsup: :thumbsup:

Gruß
extrem konstruktiv.... :thumbdown:

zOOmi

Junior Member

Freitag, 27. Mai 2011, 18:42

Tscha, hätt ich mir sparen können, denn Licht macht sie keins.
Du musst die LEDs genau so wie die Lüfter und alle anderen Dinge am aquaero einstellen.
Um nochmal zu meinem Problem zu kommen:
1) Durchflussmesser am AE angeschlossen... nix - Lüfter am AE angeschlossen (statt DuFlu) ... nix :pinch:
2) Pumpe am AE angeschlossen - nach umstellen auf Entlüftung erscheint die Pumpe nimmer im AE :cursing:
3) RGB LED lässt sich nicht zum leuchten bewegen, egal was ich einstelle 8|

Und nun?

Ähnliche Themen