• 24.04.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

maexi

Senior Member

Montag, 6. Juni 2011, 15:10

ich will mich mit Dir nicht streiten, zu warm., aber nur eine Frage, Du kaufst alles blind, erkundigst Dich nicht; was Du kaufst?

Montag, 6. Juni 2011, 15:18

Bei bestimmten Sachen erkundige ich mich, klar. Aber ich hatte schon den Vorgänger aquaero 4 und war vollkommen zufrieden. Woher soll ich also wissen das es bei dem aquaero 5 nicht so ist? Ich meine was soll man sich da noch groß erkundigen wenn man mit dem alten schon zufrieden war oder? Naja, jetzt ist auch egal, das Teil ist ja schon super, nur nervt halt das die Software noch nicht fertig ist, da es damit viel einfacher und schneller gehen würde, seine Einstellungen zu machen und auch wieder einzuspielen........Das wichtigste geht halt nicht, das Backup :-(

maexi

Senior Member

Montag, 6. Juni 2011, 15:29

das große Problem, jedes System verhält sich anders. Man kann nur Hinweise geben, dem einen helfen sie, dem anderen nicht. Vielfach ist es auch so, das die möglichen Einstellungen zu viele sind und man Fehler macht bei der Eingabe, einen Punkt vergessen reicht, um eine Fehlermeldung zu bekommen, aber ich glaube erst einmal, das AC das alles in den Griff bekommt, es dauert seine Zeit, Ok damit muss ich dann leben oder ich schicke das Teil zurück, was ich zu diesem Zeitpunkt bestimmt nicht machen werde, ich hab ja noch die andere Möglichkeit, meine AE4.

Montag, 6. Juni 2011, 15:37

Oh oh, habe den AE5 auch bestellt wegen der SandyBridge Probleme. Evtl. sollte ich meinen AE4 aber noch eine Weile in Betrieb lassen...

Ach ja, mit "wettbewerbswidrig" hat das nichts zu tun. Es wäre - wenn - schlichtweg ein mangelhaftes Produkt, vgl. §§ 433 ff. BGB... ;-)
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Montag, 6. Juni 2011, 15:47

Im allgemeinen muss man dem Hersteller die Möglichkeit geben, die Fehler in einer akzeptablen Zeit zu beseitigen. Ich bin da schon recht zuversichtlich, daß AC das auch schafft und wenn die AE5 und die AS2012 dann die Features haben die versprochen wurden und alles fehlerfrei läuft ist man froh eine AE5 im System zu haben.

Misteeq

Montag, 6. Juni 2011, 15:53

Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe nur das das nicht Monate dauert bis alles da ist.......

Montag, 6. Juni 2011, 17:46

Im allgemeinen muss man dem Hersteller die Möglichkeit geben, die Fehler in einer akzeptablen Zeit zu beseitigen.
...wobei der Bundesgerichtshof regelmäßig eine Frist von 14 Tagen als angemessen und ausreichend ansieht...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Montag, 6. Juni 2011, 20:17

Ich zitiere mal Stephan von AC was der zu dem Thema geschrieben hat.

Zitat

Probleme treten im wesentlichen noch mit der Beta 3 der aquasuite auf. Die Software ist leider in der Tat noch im Beta Stadium und wir werden bald die nächste Version veröffentlichen. Um Probleme zu umgehen kann man bei der pro/xt Version das Gerät am Display konfigurieren. Wir können nicht mehr als daran arbeiten und das tun wir - keine Angst.

Wir sind absolut sicher, dass wir die noch vorhandenen Bugs (es sind in der Firmware nur noch Kleinigkeiten zu korrigieren, gemessen am Gesamtprojekt) bald behoben haben und auch die aquasuite 2012 mit dem ersten RC eine tolle Software werden wird. Die ae 5 Preise werden dann übrigens angehoben.

Wer sein Gerät zurückgeben möchte, der kann sich (soweit bei uns gekauft) gerne melden. Wir nehmen dieses anstandslos zurück, soweit es keine Beschädigungen aufweist.
Damit kann jeder für sich entscheiden was er macht.

Misteeq

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misteeq« (6. Juni 2011, 20:21)