• 25.04.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiefe des ae mit allen kabeln und anschlüssen

Dienstag, 14. September 2004, 14:10

hoffe das es noch nirgends steht. habs über die suchfunktion ned gefunden.
wie tief ist das ae mit allen anschlüssen/kabeln.
da ich nicht die gesamte tiefe des schacht zur verfügung habe müste ich wissen iwe tief das ae ist.

gruß

dr.lecter

Re: tiefe des ae mit allen kabeln und anschlüssen

Dienstag, 14. September 2004, 14:36

Ohne Kabel ~ 5cm. Kabel ist unterschiedlich. So kann man Molexstecker und Lüfterkabel viel kompackter "verpacken" als z.B. das Aquastreamkabel
MfG Tiak

Re: tiefe des ae mit allen kabeln und anschlüssen

Dienstag, 14. September 2004, 14:53

das ist mir schon klar.
nur bruach ich die "tiefste" stelle des ae. da der platz nach hinten begrenzt ist und ich ja auch noch irgendwie an die kabel dran kommen muß.

Re: tiefe des ae mit allen kabeln und anschlüssen

Dienstag, 14. September 2004, 15:29

Dran kommen ist kein Problem. Du steckst sie einfach ran bevor du das Aquaero in den Schacht schiebst. Ist dann zwar blöd wenn man was tauschen/anders anstecken will aber wenn der Platz begrenz ist gehts nicht anders.

Oder du schraubst das Aqauero irgendwo am Tower fest :P
MfG Tiak

Re: tiefe des ae mit allen kabeln und anschlüssen

Mittwoch, 15. September 2004, 11:10

keiner versteht mich *heul* :-[
ich bruach die tiefe des ae mit allen anschlüssen, also den tiefsten punkt, da ich dahinter noch andere sachen untergebracht habe.

Re: tiefe des ae mit allen kabeln und anschlüssen

Mittwoch, 15. September 2004, 13:49

Doch Doch. Aber es wär ja nicht schlecht zu erfahren was du alles verwenden tuhst. Da ich oben geschrieben habe das die Tiefe abweichen kann durch die Einsatzgebiete.

Edit: Mit Temperatursensoren und Lüfterkabeln 5cm, mit Pumpenkabel muss man schon 6cm rechnen.
MfG Tiak

Re: tiefe des ae mit allen kabeln und anschlüssen

Mittwoch, 15. September 2004, 15:29

ca 65mm inkl Aquastreamplatine drauf.

Re: tiefe des ae mit allen kabeln und anschlüssen

Mittwoch, 15. September 2004, 16:34

gut das hilft mir ja schon weiter
ich danke euch
kann geschlossen werden