• 24.04.2024, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ueber Aquaero die AS ansteuern?

Donnerstag, 16. September 2004, 23:15

Hallo,

Kann meine AS ueber das AE nicht uebertakten und entlueften. Mein AS Controler ist 1.5, habe aber nur das 1.0er Verbindungskabel geliefert bekommen, koennte das daran liegen? Wenn nicht, woran dann?

MfG

Re: Ueber Aquaero die AS ansteuern?

Donnerstag, 16. September 2004, 23:26

Jop , ich denke das liegt am Kabel ;)

Re: Ueber Aquaero die AS ansteuern?

Donnerstag, 16. September 2004, 23:37

Am kabel liegt das nicht!
Das kaberl für 1.0 kann auch für die alte AS benutzt werden, aber das 1.5er kabel nicht für 1.0;

DIe entlüftungsfunktion und übertaktungsfunktion über das aquaero ist erst ab SW. 1.07 vollstänsig über das aquaero möglich.
Aber die anzeigen von strom spannung und leistung solltest du im aquaero sehen können wenn du die eine SW > 1.04 auf der AS hast.

MfG
Sebastian

Re: Ueber Aquaero die AS ansteuern?

Freitag, 17. September 2004, 08:28

Habe die neuste Software drauf, 1.10, die SPannungs sehe ich, aber den rest nicht :-[

Re: Ueber Aquaero die AS ansteuern?

Freitag, 17. September 2004, 08:56

1.10 => ?

Neue Firmware obwohl die Rev. 3.0 kommt?

Welche Fehler sind mit der neuen FW denn behoben worden?

mfg Sunhawk

Re: Ueber Aquaero die AS ansteuern?

Freitag, 17. September 2004, 09:48

1.10 gibt es gar nicht, auf dem kleinen aufkleber auf der AS steht doch auch die FW , wenn dieser nicht da ist, ist deine FW auf jeden fall kleiner als 1.05.

MfG
Sebastian

Re: Ueber Aquaero die AS ansteuern?

Freitag, 17. September 2004, 16:46

Er emint wahrschelinch die AE-Frimware 1.10

Zitat

Neue Firmware obwohl die Rev. 3.0 kommt?

Revision =| Firmware
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ueber Aquaero die AS ansteuern?

Freitag, 17. September 2004, 20:37

mein controler sieht aus wie die 1.5 auf dem bild

Re: Ueber Aquaero die AS ansteuern?

Freitag, 17. September 2004, 20:42

das ist eher unwichtig welche HW revision du hast, entscheident ist der softwarestand.
Wenn eine AS1.0 Platine und eine 2.0 Platine jeweils den 1.07er Softwarestand haben sind sie quasi gleich.
nur die platine sieht etwas anders aus.
aber eine 1.5er paltine mit Sw 1.04 verhält sich anders als die gleiche paltine mit Sw 1.07.
Entweder du schickt die platine zum updaten ein, oder du musst damit leben.

MfG
Sebastian