• 24.04.2024, 22:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anzeigenproblem...

Mittwoch, 10. November 2004, 19:03

HI!
Ich hab ein Problem mit der Anzeige bei meinem AE! Ich hab in der Software einen (von 2) Lüftern runter geregelt und wieder hoch gestellt. Dere Lüfter macht 2300U/min. Das hat das AE auch angezeigt. Ich lass die Lüfter aber immer auf 1600U laufen wegen der Lautstärke. Jetzt zeigt das AE aber nurnoch 600U an obwohl er mit 1600U dreht... ??? ??? ???

Wie kann ich das richten?

Re: Anzeigenproblem...

Mittwoch, 10. November 2004, 19:29

wenn das AE 600 u/min anzeigt, wie willst du dann wissen das der lüfter mit 1600u dreht.
50% leistung heisst nicht 50% drehzahl.

Sebastian

Re: Anzeigenproblem...

Mittwoch, 10. November 2004, 22:18

ja aber der andere Lüfter dreht ja mit 1600U/min und wenn ich den mit 600U drehen lasse dann sieht man das!
Das 50% nicht gleich 50% Leistung sind hab ich auch schon rausgefunden...
Aber wie krieg ich das hin das das AE das richtig anzeigt (wieder...)

Re: Anzeigenproblem...

Mittwoch, 10. November 2004, 22:29

Probier mal n'bisschen bei den Einstellungen für die Impulse/min herum. Wennstn schönen Wert gefunden hast, der dir gefällt dann nimmst den und pflanzt n'Baum anschließend im Garten.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Anzeigenproblem...

Donnerstag, 11. November 2004, 00:34

Apfel oder Birne oder vielleich dann doch gleich lieber Kirsche??  :-*