• 24.04.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero im Deckel vor Aquatube

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 23:52

Hallo leutz,

werde mir das Aquaero bestellen, dazu hätte ich noch gern gewusst, wie tief das Aquaero inkl. längstem Stecker/Anschluss ist. Ich hab etwa 7cm Frei nach hinten.

ist ein LianLi PC50  8)

greetz bela b

Bild0r:



Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Aquaero im Deckel vor Aquatube

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 12:02

bild0r funzen n0t...
:o

Re: Aquaero im Deckel vor Aquatube

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 16:02

Die funktionieren 1a (auch schon gestern) :)

Re: Aquaero im Deckel vor Aquatube

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 16:35

soweit man auf den Bildern erkennen kann sollte es passen. Evtl. wirds mit zusätzlicher Aquastream Platine eng aber die kann man ja auch woanders unterbringen.
Habs in meinem LL ähnlich, wenn auch mit Radiator anstelle Deines ATs.

Gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Aquaero im Deckel vor Aquatube

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 17:15

(bilder funzen nur wenn mein pc an is ;) )

bitte saget mir noch die tiefe des aquaero's :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

1BIT

Senior Member

Re: Aquaero im Deckel vor Aquatube

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 17:40

Wenn du 7 cm frei hast gibt es keine Probleme. Nur mußt du erst das AE und dann den AT einbauen. Wenn du die anderen Anschlüsse vom AT noch nutzen willst mußt du ihn halt um 180 Grad drehen.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Aquaero im Deckel vor Aquatube

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 22:32

ca 4,5cm das Aquaero.

Aber die Kabel verschlingen auch Platz. Außerdem kannste dann Zusatzplatinen vergessen, bei der AS wirds auch gehen wenn du die woanders hinpackst aber bei anderen Erweiterungssachen wirds eng.
MfG Tiak

Re: Aquaero im Deckel vor Aquatube

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 22:40

ok, bild0r ham nur aufm schulrechner net funktioniert...
:)