• 19.04.2024, 21:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero firmware updaten

Samstag, 9. April 2005, 06:04

Halol zusammen habe mal eine frage,vielleicht hat einer ja darauf eine antwort

Also Habe in meinen beiden rechner jeweils ein Aquaero eingebaut.das eine hat die firmware 3,23a die ich selber draufgemacht habe und das andere hat die firmware 3.99D
Beides LCD displays.
kann ich nun einfach die neue firmware nehmen und auf das alte flashen oder sind die inkompatible zueinander.

Re: Aquaero firmware updaten

Samstag, 9. April 2005, 10:12

die sind nicht kompatibel, aber woher willst du die neue überhaupt nehmen?
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

CP

Full Member

Re: Aquaero firmware updaten

Samstag, 9. April 2005, 12:51

er meinte 3.99 ist neuer als 3.23a Aber die haben nix miteinenader zu tun, das 3.99 ist nur für das AE 4.0 (sozusagen als Übergangslösung bis die neue Firmware, bzw. die Software fertig ist)

Re: Aquaero firmware updaten

Samstag, 9. April 2005, 14:01

schon klar, nur gibt es die 3.99 nirgendswo zum download
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Aquaero firmware updaten

Samstag, 9. April 2005, 17:36

richtig gibts auch net zum Downloaden,ich habe nur 2 Aquaeros,eines das ca ein halbes Jahr alt ist und eines das 1 monat alt ist und deswegen meine Frage wegen dem Austausch der Firmware,da ja auf der mitgelieferten CD die Firmware des Aquaero mitdrauf ist und somit dann auch im anderen einzulesen wäre wenns compatible wäre.