• 16.04.2024, 12:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann neue Datenstruktur online?

Dienstag, 10. Mai 2005, 01:58

Hi,

Wann stellt Ihr die neue Datenstruktur online? Und wie connecte ich zum aquaero-Server? So wie vorher?

Vielen Dank im Voraus! Ciao SunboX

Re: Wann neue Datenstruktur online?

Dienstag, 10. Mai 2005, 02:02

Der AE Server wird in Zukunft Bestandteil der Aquasuite sein. Das entsprechende Modul ist noch nicht fertig.

Re: Wann neue Datenstruktur online?

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:18

Ungefähr ;)
Es kommt ein Beispiel-NET-Projekt mit einer von uns bereitgestellten Klasse für die Kommunikation. Es wird alles sehr einfach :)

Re: Wann neue Datenstruktur online?

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:20

Das klingt ja schonmal sehr sehr gut. Wobei ich eher etwas mit Php anstellen will. ;) Vielleicht später noch mit Java. Aber das is etwas Anderes.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn jemand meine IP und den Port meines aquaeros kennt, kann er dies ja fernsteuern, oder? Könnte man da eine Benutzeranmeldung einbauen?

Aber bitte underbindet den Kontakt zum aquaero via Web nich, dann hätte ich ein riesiges Problem. Und die Community ein nettes Tool weniger. ;)

Ciao SunboX

Re: Wann neue Datenstruktur online?

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:46

der Server der jetzt in der aquasite ist macht noch gar nix,.. werder empfangen noch senden,.. er reserviert sich nur einen port.
Die verbindung per netzwerk zur aqauasuite wird dann natürlich passwort geschützt.
Wir werden einige kleine VisualStudio.Net Projekte fertigmachen wo jeder sehen kann wie das funktioniert. Die Datenklasse wie wir die daten aufbereiten wird auch komplett frei gegeben.

Sebastian

Re: Wann neue Datenstruktur online?

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:17

Das ist gut, na da wartet man ja gerne :)

Ciao SunboX