• 18.04.2024, 04:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:46

Hi!

Also irgendwie scheint hier jemand etwas zu übertreiben  ::)

Was dieses Bild da oben mit dem Aquaero bzw seiner Software zu tun hat ist mir ein Rätsel, so weit ich es mitbekommen hab ist nicht ein PC wegen dem Aquaero in irgend einer Form beschädigt oder zerstört worden. Hätteste lieber ein Bild von 'ner netten Dame genommen, das wär wenigstens schön anzuschauen und ähnlich passend ;)

Auch recht klasse fand ich das hier:

Zitat


LOL:
[...]
Bis 100grad? jau das is auch sehr sinnvoll grade beim AE ! man weiss ja nie - will ja wenigstens wissen bei welcher temp mein PC gestorben ist...

... was genau ist denn daran so lustig? Die auftretenden Temperaturen liegen so zwischen 20°C und 70°C, da find' ich diesen Sensortyp völlig passend, wo ist dein Problem? Das der ein paar Grad mehr kann? Stell dir vor, der Sensor an sich kann sogar mehr als 100°C :o Isses denn wahr... Aber was tut man nicht um eine möglichst lange Liste von Kritikpunkten zu erhalten  :P

Was genau meinst du eigentlich mit der 'Disco' bei der LED? Kann sein das ich da was verpasst hab (ich hab kein Aquaero), aber das einzige Problem mit dem Ding was ich kenne war, dass die Farbüberblendung zu plötzlich ging oder sowas. Also als Discoeffekt wär mir das zu spärlich.

Zitat

merkst was?

Oh ja, du hättest mit deinen Propagandareden besser in die Politik gehen sollen ;D :-X Denn wie bereits gesagt, für sachliche Kritik seind deine Argumente einfach mit zu viel Nichtigkeiten und Übertreibungen aufgeblasen.

So, ich geh jetzt wieder auf meine CouchPlex mit den AC-Logo-Bezügen und mach mir mit dem Multitool eine Flasche BlueMotion auf. Prost!
(um dem AC-Jünger-Bild mal zu entsprechen)

Edit: 3x Aquaero korrigiert :-X
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:57

Ich Glaube Merlin aka Allyaneed hat noch nie selber was programmiert. In der Berufschule vor ca. 2Jahren hab wir ein "Einarmigen Banditen" Porgrammiert" und da ein ein Freund und ich der sogut gefallen hat haben wir weiter Programmiert, wir haben nachdem alles Fertig war (2 Wochen) noch ca. 2 Wochen damit verbracht Bugs zu entfernen. Wir daschten das das Spiel wäre Bug Frei, also gaben wir es unserem Leherer zur Bewertung und er hat dann immernoch 10 Bugs gefunden, und warum? Manchaml sieht mann den Wald vor Lauter Code nicht. Und unser Programm war längst nicht so Komplex wie die ae software.

mofd

Full Member

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:25

Moin alle zusammen,

also, ich habe ja bisher lange geschwiegen... habe aber immer mitgelesen. Ich kann den Ärger einiger verstehen, auch wenn ich die hier geäußerten Meinungen vom STIL her ABSOLUT UNPASSEND finde.

Dass nun einige an der Software rummeckern ist verständlich, wenn man sich anschaut wie die letzten Monate so gelaufen sind. Doch kann man das in einem anderen Tonfall tun.
Noch etwas O.T. aber ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen... da gab es schon so viele zu:

Ich selbst besitze ein AE der ersten Generation (3.07) das noch auf der FW 3.22 läuft... zwar spinnen seit der ersten FW (3.05 glaub ich) die Lüfter beim Anfahren (erreichen der Temp.schwelle) trotz so drastischer Einstellungen wie Min. Leistung 45% (!!!) (drunter wird's noch katastrophaler...) Lüfter dreht auf max. Drehzahl hoch.. geht aus... geht auf voll... geht aus.. nach ca. 10 Minuten ist das Spiel dann vorrüber und die Lüfter laufen halbwegs stabil.
Angesichts dessen denke ich, kann man schon von einer nicht-Einhaltung der zugesicherten Funktionen reden. Es sind zwar keine absolut hochwertigen Papst-Lüfter, aber es stand auch nirgends, dass das AE nur diese Lüfter regeln kann.

Bisher hatte ich die Hoffnung, dass die neue FW und das neue OS das besser hinkriegen. Aber erst die 3.99 mit den vielen Bugs, jetzt erst das Chaos mit den USB-Controllern, und nun.. ich traue mich immer noch nicht, zu updaten... bevor's verschlimmbessert wird. Um ganz ehrlich zu sein: ich komme mir nicht nur wie ein BETA-Tester der SW/FW/OS sondern auch des ganzen AE vor.
Ich denke, so langsam sollte AC das Problem mal lösen, sonst werde ich wohl oder übel mein AE zurückgeben...
Zwar möchte ich das eigentlich nicht, denn es gefällt mit wirklich... aber es kann eben gerade das nicht, wesgen ich es gekauft habe: die Lüfter zu regeln. Und zwar Anständig.

Sorry, für's OT, aber langsam reicht es mir wirklich.
MfG
MofD

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:30

euch ist nicht mehr zu helfen .... AC Lobbyisten und AC-fake accounts um die Stimmung zu glätten? langsam wirds echt lächerlich... kriecht denen weiter in den arsch - passt schon ich werd das Schrotteil wohl verkaufen und mirn andern hersteller suchen der in der lage seinen Kunden das zu liefern was versprochen wird und nicht versucht Bewusst die leute zu betrügen! mir reichts !

Wenn ich den ganzen scheiss per AE einstelle sind die gleichen fehler da wie über die suite - da kannst du beahupten was du willst.

Wie vorhin schon erwähnt interessiert es nicht die bohne ob es weitere bugverseuchte Software gibt. Die AE soft is schrott - darum geht es nicht mehr und nciht weniger.
Und vorhin hat ich auch schon geschreiben das ich mir nicht anmassen würde für eine firma eine Software zu schreiben wenn ich nurn Hobbyprogrammierer bin... (eine ext. Firma hätte das garantiert schon im griff)

Dein Gameserver ? dein Forenbereich ? UIUIUIIUIUI wer bist du den SOOOOOOOO wichtiges das ich unbedingt auf deinen superduperubergameserver muss?? muhahaha komm mal wieder runter. wer will da schon drauf?

@ x : nein updates zur funktionserweiterung kommen bestimmt - nur würde eine ext. firma die software nicht in dem zustand aus der hand geben - viel zu peinlich und mit sicherheit uach keine gute werbung.

blaubaer : ja ihr habt das in der Berufsschule gemacht - genau den eindruck macht die AE software auch. (jaja ich weiss du hast damit nix zu tun)

mofd is uebrigens kein account von mir ;)

schon witzig schein ich wohl nicht nur blech zu reden...

steht zu euern fehlern und redet nicht immer alles schhön - Neue User fallen da drauf rein aber nicht diejenigen die hier mal n bissel mehr im forum lesen - die sehen dann das wahre gesicht und die arroganz mit der hier mit den kunden umgesprungen wird sobald man was gegen AC sagt!

EDIT: ich bin auch drauf und dran mein geld für AE und zubehör zurück zu verlangen! das recht dazu ham wir! zur not mit anwalt - betrügen lass ich nicht ! Es ist eine zugesicherte nicht vorhandene (durch unfähigkeit nicht zu benutzende) eigenschaft. Auch wenn hardware mässig die möglichkeit besteht - das gerät funktioniert nicht einwandfrei - Chance auf nachbesserung wurde mehr als 3 mal gebeben - auch hier wäre der grund für eine Rückgabe ohne grund zum vollen kaufpreis machbar. Ich erwarte innerhalb von 3 tagen eine funktionierende Software sonst geht das ding zurück und da bin ich nicht der eingige der so denkt !
Account gesperrt

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:36

ich glaub du hast nicht verstanden was ich damit sagen will.
Die AE Software ist sehr komplex, sie wird nur von einer Person geprogt, also reg dich nicht auf. Meistens ist es so wenn mann ein bug wegbekommen hat treten 2 andere auf, meisnt du warum auch schon soviele games verschoben wurden ,siehe duke nukem forever.

edit: regst du dich im Microsoft WIndows XP forum auch so auf das xp nicht das hält was während der instalation versprochen wird?

edit2: da das ae ja nicht richtig funzt, würde ich es dir für 20€ abkaufen.

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:37

Also so kann ich das jetzt nicht stehen lassen,
nochmal das Aquaero hat seine Fehler, allerdings funktioniert bei mir
soweit das Nötigste (von JaLCDs mal abgesehen, das liegt aber weniger
an AC) Es ist allerdings ein hartes Stück zwei Jahre dafür zu brauchen.
Die schlechte Stimmung im Aquaero Forum resultiert daraus dass
AC a nicht zu ihren Fehlern steht und b nicht mit den Membern/Kunden
redet.

Und Merlin es ändert rein gar nichts zu maulen und AC als dumm
hinzustellen. Nachdem es bei Anderen geht solltest du dich auch
auf Fehlersuche bei dir begeben oder den Support fragen.

P.S. Gehe mit Anderen so um wie du es auch willst.

Gruß Max Payne

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:49

es muss aber mal ausgesprchen werden - auch oder gerade wenn andere sich nicht trauen das heir so zu sagen.

ja es funktioniert ansatzweise ein bischen ... aber ist DAS das wofür man 150euro hinlegt? da is die in einem Mainboard integrierte tempabhägige Lüftersteuerung noch besser und vor allem billger als das AE.

es kann nicht sein das die feinen Herren sich so ausruhen. Die bekommen nen arsch voll geld für sachen die NICHTS in der herstellung kosten und versauen dann alles mit total beschissener software an der seit über 2 jahren rumgepopelt wird. Hat Sebastian angst um seinen Job ? ist das einer der gründungsväter?? SCHMEIST DEN RAUS ODER LASST IHN KAFFE KOCHEN MEIN GOTT ! der kann NIX !! hat er ja eindrucksvoll bewisen die letzten 2 jahre. so und nun bannt mich oder was weiss ich - würde dem geschäftsgebahren von AC entsprechen.

Das einzige Lob das ich hier noch ausprechen kann ist *thumbsup* an Stefan K. der sich wirklich mehr als ordentlich um seine kunden kümmert.
Account gesperrt

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:50

ich hab zwar kein aquaero aber ich wollte mir eins kaufen, aber wenn ich das alles so lese. da vergeht mir das kaufen des AE`s. Und so viel Geld für ein Aquaero und funzen tut es nich mal perfekt, also die software.

Also jetzt weiß ich gar nicht mehr ob ich mir das AE kaufen soll wenn ich das hier so alles lese. ist doch scheiße sowas wen net funzt und das für 150€. Für das Geld sollte alles funktionieren finde ich. was macht das AE eigentlich so teuer. das display oder das andere, also das display gibts scho für 20€ hab ich gehört der sich mit sowas bestens auskennt. Also warum so Teuer?

ich weiß, ich muss es net kaufen aber ich frag jetzt einfach mal so.

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:51

Zitat von »M3r|1N«

es muss aber mal ausgesprchen werden - auch oder gerade wenn andere sich nicht trauen das heir so zu sagen.

ja es funktioniert ansatzweise ein bischen ... aber ist DAS das wofür man 150euro hinlegt? da is die in einem Mainboard integrierte tempabhägige Lüftersteuerung noch besser und vor allem billger als das AE.

es kann nicht sein das die feinen Herren sich so ausruhen. Die bekommen nen arsch voll geld für sachen die NICHTS in der herstellung kosten und versauen dann alles mit total beschissener software an der seit über 2 jahren rumgepopelt wird. Hat Sebastian angst um seinen Job ? ist das einer der gründungsväter?? SCHMEIST DEN RAUS ODER LASST IHN KAFFE KOCHEN MEIN GOTT ! der kann NIX !! hat er ja eindrucksvoll bewisen die letzten 2 jahre. so und nun bannt mich oder was weiss ich - würde dem geschäftsgebahren von AC entsprechen.

Das einzige Lob das ich hier noch ausprechen kann ist *thumbsup* an Stefan K. der sich wirklich mehr als ordentlich um seine kunden kümmert.




geh mal auf mein psoting ein.
und dann bewerbe du dich doch bei ac für die prgrammierung der ae software, oder mach mal ein termin bei ac aus umd dirket mit ac zu sprechen.

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:58

Zitat von »M3r|1N«

euch ist nicht mehr zu helfen .... AC Lobbyisten und AC-fake accounts um die Stimmung zu glätten?


Rofl - ja natürlich, AC hat lauter 3000-Posts-Fake-Accs um im Notfall ihre Produkte gegenüber unqualifiziertem Geplänkl verteidigen zu können. rofl
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:00

Zitat von »Blaubär«

ich glaub du hast nicht verstanden was ich damit sagen will.
Die AE Software ist sehr komplex, sie wird nur von einer Person geprogt, also reg dich nicht auf. Meistens ist es so wenn mann ein bug wegbekommen hat treten 2 andere auf, meisnt du warum auch schon soviele games verschoben wurden ,siehe duke nukem forever.

edit: regst du dich im Microsoft WIndows XP forum auch so auf das xp nicht das hält was während der instalation versprochen wird?

edit2: da das ae ja nicht richtig funzt, würde ich es dir für 20€ abkaufen.



zu geil wie ihr AC in den a.... kriecht rofl

Software - komplex oder nicht hat zu funtionieren. Aber das tut sie nicht seit 2 jahren. Es geht nicht um Duke oder HL2 ... es geht um eine popelige simple steuerungssoftware und keine komplexe 3d engine - ich glaube DU hast nicht viel plan vom coden... und ich wiederhol es gerne NOCHMAL - sie hätten jemanden fragen sollen der sich damit auskennt und nicht so ne bastellösung nehmen nur weil der programierer ein freund ist. Microsoft ? was interessiert mich das jetzt imo ? darum gehts nicht und da gibts mit sicherheit den ein oder anderen heisseren post.

das AE für 20euro LOL nice try baby - ich werde mir meine Kohle fürs AE und zubehör von AC wiederholen. Zur not mit anwalt.

Account gesperrt

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:02

Zitat von »x-stars«



Rofl - ja natürlich, AC hat lauter 3000-Posts-Fake-Accs um im Notfall ihre Produkte gegenüber unqualifiziertem Geplänkl verteidigen zu können. rofl



so ? die noob pro AC poster hier haben 21- 50posts cardkiller jaydee etc.

whatever ;) das teil ist müll die software auch - fertig!
Account gesperrt

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:02

Zitat von »M3r|1N«




zu geil wie ihr AC in den a.... kriecht rofl

Software - komplex oder nicht hat zu funtionieren. Aber das tut sie nicht seit 2 jahren. Es geht nicht um Duke oder HL2 ... es geht um eine popelige simple steuerungssoftware und keine komplexe 3d engine - ich glaube DU hast nicht viel plan vom coden... und ich wiederhol es gerne NOCHMAL - sie hätten jemanden fragen sollen der sich damit auskennt und nicht so ne bastellösung nehmen nur weil der programierer ein freund ist. Microsoft ? was interessiert mich das jetzt imo ? darum gehts nicht und da gibts mit sicherheit den ein oder anderen heisseren post.

das AE für 20euro LOL nice try baby - ich werde mir meine Kohle fürs AE und zubehör von AC wiederholen. Zur not mit anwalt.





wenn das klappt mit dem geld wieder holen dann mach ich das auch mit microsoft , ich forder dann mein geld für windows xp zurück, und von einigen game herstellern auch. :P ::)

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:06

Software ist grundsätzlich vom umtausch ausgeschlossen.
Da gibt es nurn den kleinen aber wichtigen unterschied das es hier um Hardware geht die durch unfähigkeit in keiner form zu gebrauchen ist - jeder regelb. poti funktioniert zuverlässiger.

Tatsache ist das mir das teil mit falschen versprechugnen verkauft wurde die bis heute nicht eingehalten wurden.

Somit hab ich das recht auf Wandlung.
Account gesperrt

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:08

Hi!

Achgott, muss das hier immer in so eine pro/contra-AC Geschichte ausarten?

Ich mein inhaltlich ist an Merlins (ich mag kein 1337) Beschwerde sicherlich was dran, aber die Art und Weise WIE er das darstellt ist nunmal-sorry- Gossenniveau. Beschimpfen, maßloses Übertreiben und teilweise Falschaussagen etc führen nunmal zu entsprechenden Reaktionen, oh wunder.

Ändert aber nichts daran, dass auch ich stinksauer wäre, wenn ich 150€ für so etwas ausgegeben hätte. Nur hat AC im Gegensatz zu MS ernsthafte Konkurrenz zu befürchten.

Aber insgesamt: Kommt mal wieder auf den Teppich ::)
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:09

ich hab gerade extra wegen dir mal in das forum eines anderen wakü herstllers geschaut und die haben mit ihrer steuerungs software auch probleme und die user beschweren sich, also hat so ein prob nicht nur ac. und MERKST DU NOCH WAS. du bist der einzigste der so dermaßen beschwert. wie ich schon geschreiben haben, mach ein termin direkt mit ac aus und rede dann direkt mit den ac mitarbeitern die für das ae zuständig sind.

mofd

Full Member

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:11

Jungs, werdet mal wieder sachlich!!!!!!!! Und mit dem, Topic hat das auch nicht mehr viel zu tun. Mein OT vorhin war nur dazu da, um zu illustrien, dass das AE ebn nicht die Lüfter Regeln kann, zumindest in der PWM-Version

Das Recht auf Wandlung - da stimme ich Merlin zu (ABER AUCH NUR DA!!!, von seinen Restlichen Äußerungen distanziere ich mich!)

Nein, dieser Account gehört zu einem real existirenden Menschen, der Merlin oder sonstige AC-Kritiker höchstwahrscheinlich nicht kennt.
MfG MofD

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:13

Zitat von »Blaubär«

und MERKST DU NOCH WAS. du bist der einzigste der so dermaßen beschwert. wie ich schon geschreiben haben, mach ein termin direkt mit ac aus und rede dann direkt mit den ac mitarbeitern die für das ae zuständig sind.

die andern truane sich ja auch nicht weil sie gleich gebannt werden sobald man was gegen AC sagt. schön das ich euch unbequem werde DANN TUT SICH VIELLEICHT MAL WAS !

andere hersteller haben ALLE diese probelme? ROFL bei innovaschrott vielleicht . es gibt noch sooooo viele andere Wakühersteller... Ihr seid lange nicht mehr die besten und könnt euch drauf ausruhen! das is euch wohl echt zu kopf gestiegen

ja nur so bekommt man die leute mal aus ihren löchern (der ein oder andere traut sich nun auch mal zu meckern) - es wird zeit das sich hier was tut! wenn man den arsch nciht hoch unds maul nicht kriegt wird sich nie was ändern ... aber genau DAS ist ja leider auch unser problem in Deutschland.

Also ich verlange besserung ... ansonsten geht das ding zurück zu AC. inkl. zubehör. und dann will ich meine kohle wieder !
Account gesperrt

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:14

M3r|1N, in deinen ganzen letzten Beiträgen ist mir aufgefallen, dass du selber kein einziges konkretes Problem mit deinem Auqaero hervorgebracht hast. Es macht nicht nur den Anschein sondern es sieht recht deutlich danach aus, dass du dich ausschliesslich an Problemen anderer User hochziehst.
Dir scheint dabei wohl auch zu entgehen, dass dies teilweise sehr spezielle Fehler sind. Mein Problem mit dem Lüfter habe ich bisher noch nirgendswo ein zweites mal hier gelesen und auch Sebastian hat mir gestern gesagt, dass ich der erste damit wäre. Du wiederum scheinst das dann aber gleich so auszulegen als würde es jeden einzelnen hier betreffen.
Und was daran noch viel schlimmer ist; du willst daraus quasi eine Religion machen und diese jedem auf den Rücken binden.

Du solltest zudem auch mal bedenken, dass nicht nur hier die paar Leute ein Aquaero haben sondern es noch ein paar hundert andere Besitzer dieses Geräts gibt von denen man jedoch keine Klagen hört. Im Forum melden sich nunmal in der Regel immer nur die Leute mit Problemen.

Generelle Probleme, die von mehreren Leuten bestätigt wurden hat Sebastian seit dem Erscheinen des aktuellen OS immer relativ schnell ausgemerzt.
(Du kannst dir einen Quote dieser Stelle bereits ersparen; ich weiss auch so dass ich jetzt der totale Überschleimer bin... Ich könnte schreiben, was ich will - du zerlegst es eh wie du es brauchst)

Es ist nunmal in einem zeitlich wie auch finanziell vertretbaren Rahmen nicht möglich alle Konstelationen auf mögliche Fehler zu prüfen. Dazu gibt es viel zu viele Einstellungsmöglichkeiten sowie noch Kombinationen, was die User an ihe Aquaero anschliessen.

Eine externe Firma mag das vielleicht gezielter in Angriff nehmen aber zu welchem Preis? Das Aquaero ist teuer genug; das muss nicht noch teurer werden.
Und vor allem will ich auch in Zukunft mal kurz einen Vorschlag machen können und ein paar Tage später ist die Funktion mit eingebaut. Bei einer externen Firma hingegen kannst du da lange warten weil dann erstmal Ewigkeiten Vorschläge und Bugs gesammelt werden bis es sich lohnt die teuren Tastenstreichler wieder ans Werk zu lassen.

Die Fehler, die ich hier in letzter Zeit geschildert habe sind fast alles Kleinigkeiten gewesen und wurden mittlerweile behoben. Meine Hardware war nie (und das seit ich mein Aquaero habe) in irgendeiner Form gefärdert. Wenn ich hier das Haus verlasse verschwende ich keinen einzigen Gedanken an die Sicherheit meines Rechners. Wenn ich Heim komme läuft er nach wie vor und es bildeten sich bisher auch keine Plexi-Skulpturen und genau das kann meines Wissens bisher auch kein Aquaero-Anwender von sich behaupten.

Da dies schon kein Diskussions-Thread mehr ist sondern ein rundenbasierter Flamewar übergebe ich wieder das Wort an M3r|1N, der jetzt meinen Beitrag zerpflücken wird.

Ich schreib hier für mich und nicht als Mod bevor auch in dieser Richtung wieder etwas kommt.

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:16

Shoggy lies mal alles komplett - ich hab sehrwohl MEINE probs gepostet - und die probs anderer user hab ich ZUDEM auch noch
Account gesperrt