• 20.04.2024, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Dienstag, 11. April 2006, 20:07

Hi Leute,

und schon wieder hat der Schranzi ne dumme Frage für euch. Ich bin grade etwas verwirrt was das USB-Anschlusskabel des Aqueros angeht. Hier auf der Seite steht es hat ne Länge von 70cm und bei ACB steht 30cm was stimmt denn nun?

Gruss Schranzi
Verkaufe twinplex Pro Sli Typ 1 ohne Anschlüsse PM an mich

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Dienstag, 11. April 2006, 20:12

Meines wissens ist nur noch das 70er dabei. Vermutlich hat Stefan nach der Änderung die Artikelbschreibung nicht angepasst.

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Dienstag, 11. April 2006, 20:13

70cm ;)

Ich hab damals auch noch ein extra Kabel gekauft...aber es ist auf jeden Fall ein 70cm Kabel dabei..

Edit: S H O G G Y ! ;D

Gruß Max Payne

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Dienstag, 11. April 2006, 20:21

Man Super das ging ja schnell, ich hätte nämlich noch nen 70er gekauft aber dann spar ich mir das auch mal :D
Verkaufe twinplex Pro Sli Typ 1 ohne Anschlüsse PM an mich

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Dienstag, 11. April 2006, 23:46

Wohl war ...

bekomme auch nicht jede Änderung per Mail.
Ändere es sofort.

Gruß

Stefan

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Mittwoch, 12. April 2006, 14:46

Zitat von »Stefan«

Wohl war ...

Und ich schenke dem Stefan ein h... ;) ;D

@Schranzi
Ich kenne den Lieferumfang früherer Versionen nicht, aber mein 4er aquaero hatte auch das lange Kabel dabei. Allerdings frage ich mich jetzt ernsthaft, wie in aller Welt man das AE mit einem 30cm-Kabel anschließen soll? Das 70er reicht in meinem Midi-Tower ja mal gerade so...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ralf

Junior Member

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Mittwoch, 12. April 2006, 16:43

Jo, das 70er ist in einem LianLi PC70 viel zu kurz.

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Mittwoch, 12. April 2006, 20:18

Blöde Frage aber wie soll ich das denn dann in meinen LianLi PC70 anschliessen ???
Verkaufe twinplex Pro Sli Typ 1 ohne Anschlüsse PM an mich

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Donnerstag, 13. April 2006, 00:00

Die meisten Fühler sind doch sowieso unnütz.
Wichtig ist nur einer für die Wassertemperatur.
Dazu wenn möglich einen direkt in die AT stecken (P'n'C-Sensor).
Dazu sollte man halt den AB in der Nähe des aquaero haben.
Mehr braucht man ja eigentlich nicht und der Rest ist Spielerei.
Außerdem sind 70cm lang genug. Ich habe das AE ganz oben im CM-Stacker und die 70er Fühler reichen bis ganz unten am Mobo.
Viel wichtiger sin die Verlängerungen für die Lüfter.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Donnerstag, 13. April 2006, 01:15

Ok danke für due nützlichen Infos. Werd noch mal alles durchschauen und durchdenken. Und dann morgen in ruhe bestellen.
Verkaufe twinplex Pro Sli Typ 1 ohne Anschlüsse PM an mich

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Donnerstag, 13. April 2006, 17:29

also ich hatte bei meinem ae nur nen 30er dabei -.-

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Donnerstag, 13. April 2006, 18:13

Zitat von »Schranzi«

Blöde Frage aber wie soll ich das denn dann in meinen LianLi PC70 anschliessen  ???

Ich als PC-70 User habe mir das ganz einfach gemacht ;) Man nehme noch ein 70cm Kabel und bestelle sich in einem Elektroshop der Wahl eine passende Stiftleiste. An dieser Leiste kann man dann wieder beide Kabel einfach zusammenstecken.

Ralf

Junior Member

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Montag, 24. April 2006, 21:03

Jupp, genau so hab ich das auch gemacht. Da ich ungern Löten wollte, verwendete ich Stifte aus 3Pin-Steckern ;) (bei Y-Kabeln ist bei einem Abgang nämlich ein Stift (fehlendes Tachosignal) übrig; den kann man ohne Probleme rausziehen).

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Donnerstag, 27. April 2006, 15:38

Zitat von »Spock«

Die meisten Fühler sind doch sowieso unnütz.
Wichtig ist nur einer für die Wassertemperatur.
Dazu wenn möglich einen direkt in die AT stecken (P'n'C-Sensor).
Dazu sollte man halt den AB in der Nähe des aquaero haben.
Mehr braucht man ja eigentlich nicht und der Rest ist Spielerei.
Außerdem sind 70cm lang genug. Ich habe das AE ganz oben im CM-Stacker und die 70er Fühler reichen bis ganz unten am Mobo.
Viel wichtiger sin die Verlängerungen für die Lüfter.

mfg Spock


Mahlzeit!
Ich besitze noch einen AB mit nur einer zusätzlichen Bohrung und daraus leuchtet blaues Licht ;)
Daher möchte ich einen P&C TempSensor mit einem T-Stück einbauen. Und nun hierzu meine lustige Frage: Blockiert der Sensor im T-Stück dann den Durchfluss? Also wo sollte sich das T-Stück im Kreislauf befinden?

muchas gracias im Vorraus
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Donnerstag, 27. April 2006, 16:14

nö, und wenn dann im nichtmessbaren bereich :P
:rolleyes: