• 23.04.2024, 22:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero Software spinnt

Freitag, 5. Mai 2006, 01:24

Hallo

Habe mir die aktuelle Aquaero Software herunter geladen. Wenn ich jetzt etwas verstelle bei den Temperaturen, springen die immer auf 100. Beim ENTER drücken nach dem Wert eingeben auch. Gibts noch ein Link für die alte Version der Software?

Weiteres Problem das ich hab ist, das wenn ich den Lüfter Test Knopf dück, immer nur der selbe Fan hochdreht. Bei mir Ausgang 2.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Michael

Re: Aquaero Software spinnt

Freitag, 5. Mai 2006, 02:04

@Sebastian:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ad&threadID=743

Zweiter Beitrag, der hat das Problem auch.

Re: Aquaero Software spinnt

Freitag, 5. Mai 2006, 09:15

Hallo,
ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen. Ist die aktuelle Firmware auf das aquaero geflasht?
Vielleicht hilft es die aquasuite zu deinstallieren und den kompletten aquacomputer Ordner zu löschen und dann noch mal neu zu installieren.

MfG
Sebastian

Re: Aquaero Software spinnt

Freitag, 5. Mai 2006, 14:20

Hallo Shoggy und Sebastian

Ich hab die Firmware noch mals hochgeladen und das Modul gerestetet. Leider bekomm ich immer noch die Fehler mit 100 Grad beim eintippen. Hier noch ein kleines Flash Movie wie das bei mir aussieht. www.iconnect.ch/web/aquasuite

PS: Der Schieberegler hat es nicht aufgenommen!

Gibt es irgendwelche Softwäre die Aquasuite nicht verträgt?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Michael

Re: Aquaero Software spinnt

Freitag, 5. Mai 2006, 15:22

Mache mal einen EEpom Reset und probiere es dann noch einmal.

Sebastian

Re: Aquaero Software spinnt

Freitag, 5. Mai 2006, 16:38

Funktioniert leider auch nicht. Lässt sich Aquaero auch über Hardware Reseten?

Habe jetzt noch einmal das firmware geflasht und Aquasuite neu installiert. nichts.

Hab herausgefunden das wenn ich NICHT Enter drücke nach dem Zahlenwert eingeben das es nicht auf Wert 100 springt. Ist das absichtlich?

Leider springen die Werte alle auf 100 wenn ich die register anklicke und wieder retour zu den temperaturen gehe.

Michael

Re: Aquaero Software spinnt

Freitag, 5. Mai 2006, 22:46

Zitat von »m.scheuber«

Funktioniert leider auch nicht. Lässt sich Aquaero auch über Hardware Reseten?

Siehe Handbuch letzte Seite ;)


Gruß Max Payne

Re: Aquaero Software spinnt

Freitag, 5. Mai 2006, 23:41

Reseten beim start bringt auch nicht den gewünschten Effekt! Ist sicher ein Software konflikt. Ist es möglich die vorgängige Aquasuite zu testen ob die geht? Habt ihr den Link noch?

Re: Aquaero Software spinnt

Freitag, 5. Mai 2006, 23:45

Hmm ich weiß nicht ob es so gut ist die alte Aquasuite mit der neuen Firmware zu verwenden...

--> http://www.aqua-computer.de/download/aqu…_20.12.2005.zip

Gruß Max Payne

Re: Aquaero Software spinnt

Samstag, 6. Mai 2006, 09:43

Auf den ersten Blick funktioniert alles, auch die Temperaturen gehen nicht mehr auf den Wert 100. Ob tatsächlich alles funktioniert wird sich in den nächsten Tagen herausstellen.

Das System hab ich zu einem früheren Zustand zurückgesetzt, wo keine andere Software installiert war. Leider funktionierte die neue Aquasuite da auch nicht. Ist mir ein Rätsel.

Dafür geht bei mir jetzt "Maximale Drehzahl testen" mit der neuen firmware und der alten Aquasuite ::)

Vielen Dank mal für den Link

Michael