• 23.04.2024, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite startet nicht *Erledigt*

Montag, 5. Juni 2006, 01:22

Hallo,

tja das mit dem anklemmen hat jetzt alles soweit geklappt. Aquaero läuft auch, bzw laufen die Lüfter im Moment alles mit voller Leistung. Hab mal irgendwo gelesen das das ja normal ist. Jetzt habe ich noch Aquasuite installiert weil ich mein Aquaero einstellen wollte. (hab nen LT) Wenn ich jetzt aber die Aquasuite starte, bekomm ich folgende Fehlermeldung: Datenbank konnte nicht geöffnet werden. Wenn ich auf Ok klicke, was anderes kann ich auch nicht, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Muß ich da jetzt noch etwas installieren? Ich hab mal unter Systemsteuerung/Software geschaut und da ist Microsoft NET.Framework 1.1 und auch 2.0 aufgeführt. Muß ja für Aquasuite installiert sein oder? Kann mich zwar nicht erinnern das ich das Framework mal intalliert habe aber das war wohl mal irgendwo mit dabei. OS ist übrigens Win2k

Re: Aquasuite startet nicht *Erledigt*

Mittwoch, 28. Juni 2006, 05:14

huhu
kannst mir sagen wo der fehler war?
Hab nach win neuinstallation anscheinend gleiches problem.

mfg Scott

Re: Aquasuite startet nicht *Erledigt*

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:05

DU musst von der CD die Datenbank komponente/treiber installieren.
Den gibt es alternativ natülich auch bei Microsoft zum Download und heisst MDAC.

Sebastian

Re: Aquasuite startet nicht *Erledigt*

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:56

Microsoft Data Access Components (MDAC) 2.8 heißt der Ordner bei mir auf der CD.

Re: Aquasuite startet nicht *Erledigt*

Donnerstag, 29. Juni 2006, 05:10

hi


ja nun funktioniert wieder alles,danke.

mfg Scott