• 27.04.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Multiswitch merkt sich Einstellung nicht!

Mittwoch, 23. August 2006, 10:34

Moin...

Meine Konfig:
- Multiswitch hängt am USB,
-habe am Multiswitch eine KK hängen (Leistungsausgang ohne PWM).

Problem:
Die KK ist "angeschaltet". Sie leuchtet auch, wenn die Aquasuite unter XP läuft. Sie leuchtet auch weiter,, wenn ich die Auqasuite dann schliesse (im XP-Betrieb).
Wenn ich neustarte, ist die KK aus und geht erst wieder an, wenn ich die Aquasuite öffne, usw...

Ich meinte gelesen zu haben, dass sich der Multiswitch die Einstellungen "merkt", zumal beim erstmaligen Öffnen der Auqasuite nach Neustart ja auch der Ausgang als eingeschaltet markiert ist und die KK dann auch angeht!?

Hat jemand da einen Vorschlag / Lösung....?

Startrek
Edit:
Habs jetzt mal mit "Datensicherung auf Multiswitch" versucht...

Re: Multiswitch merkt sich Einstellung nicht!

Mittwoch, 23. August 2006, 10:45

es muss auch der Jumper auf dem Multiswitch gesetzt sein um das Speichern einzuschalten.

Sebastian

Re: Multiswitch merkt sich Einstellung nicht!

Mittwoch, 23. August 2006, 11:51

Hallo,

das wird´s sein!

Funktioniert auch beim LT? Weil in der Anleitung steht´s ein bisschen zweideutig (wegen den Tastern).

Ich probier´s...

Startrek

Re: Multiswitch merkt sich Einstellung nicht!

Mittwoch, 23. August 2006, 13:14

Das speichern der einstellungen funktioniert auch bei der Lt version