• 23.04.2024, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

interessantes phänomen

Donnerstag, 24. August 2006, 01:22

hab mich gerade gewundert das mein rechner so laut ist.

das ae hat meinen dritten lüfter irgendwie mit 16000 Umdrehungen getestet. und hat den einfach mal auf 100% hochgeregelt.

nur wie kommt es dazu den mit 16k umdrehungen zu testen? monate lief es gut und jetzt auf einmal sowas -.-

naja nen klick auf drehzahl testen hat dem ae dann beigebrahct das der lüfter nur 1500 umdrehungen schafft. aber trotzdem komisch.

soll nur für alle sein die sich wundern das ein lüfter komischerweise auf 100% läuft

Re: interessantes phänomen

Donnerstag, 24. August 2006, 10:43

gut das dus sagst, von 1000 menschen kommen wahrscheinlich nur 999 darauf das es ae ist und der andere denkt der lüfter macht sich selbstständig....
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: interessantes phänomen

Donnerstag, 24. August 2006, 11:04

ich wollts nur erwähnen falls jemand ähnliche probleme hat und gleich denkt sein ae spielt verrückt.

ist der sinn eines forums nicht das anbieten von informationen und beheben von problemen die nicht jeder hat?!