• 27.04.2024, 19:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aquero Display ausschalten wenn PC ausgeschalt

Montag, 28. August 2006, 14:11

dann modifizert das AE doch, bei einem LCD einfach die Beleuchtung mit nem Relais unterbrechen, bei einem VFD den Strom von dem VFD mit einem Relais unterbrechen.
Ich weiß das hört sich jetzt so haja ganz einfach an, oder manmeint das wär nur so dahin gesagt, aber wenn cih eure Mods seh, die genial sind, denk ich, das ihr das auch hin bekommen könnt.
Grüße
cinhcet

Re: Aquero Display ausschalten wenn PC ausgeschalt

Montag, 28. August 2006, 22:46

Zitat von »cinhcet8«

aber wenn cih eure Mods seh, die genial sind, denk ich, das ihr das auch hin bekommen könnt.


oh, da gebe ich Dir natürlich recht - es gibt hier so mods, bei denen
8) :o ;D

allerdings hat mein Rechner bis auf ein von StephanK geschnittenes Loch im Gehäusedeckel kein mod - halt 'ne Wakü.

@ac: Kann man das denn vielleicht in höflicher Form für die nächste Firmwar erbitten ?

lucky_jack
Evo 240 intern mit 2 Päpsten cuplex twinplex für Graka aquabay AT mit aquastream und aquatube aquaero