• 19.04.2024, 01:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Multiswitch

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:05

moin erstmal an alle .

also meine frage kann man mit dem multiswitch kaltlichkathoden und lüfter anschliesen und diese dann auch mit der software steuern ?

danke schonmal für eure antworten

Re: Multiswitch

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:08

ja das geht nur die lüfter lassen sich nicht nach temperatur regeln.

Re: Multiswitch

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:15

also 6 oder 8 kk´s könnte ich anschliessen und lüfter könnte ich aber an und ausmachen und runterregelen oder ? das würde mich schon reichen , nach temperatur brauch ich net

Re: Multiswitch

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:49

ja, das geht..

Re: Multiswitch

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:44

kann mir einer dann mal eben sagen oder zeigen wie man da ne kk dranbekommt ?

wär echt mla nett .

danke

Re: Multiswitch

Freitag, 5. Januar 2007, 11:18

Wie oben möchte ich gerne nocheinmal wissen wie man an den multiswitch die kk´s anschliesst .

vielleicht sogar mit bildern wenn es geht .



Re: Multiswitch

Freitag, 5. Januar 2007, 15:09

die eigentliche kathode ganz normal an den inverter und diesen dann mit der richtigen polung an einen freien kanal des multiswitches (wie gepolt werden muss, steht im handbuch)..

Re: Multiswitch

Freitag, 12. Januar 2007, 16:48

also ich habe seit gestern den multiswitch aber ich habe keine ahnung wie ich die kk´s und lüfter richtig an den multiswitch anschliesse. und die beschreibung hilft mit auch net viel.

kann mir einer mal sagen wie ich das alles anschlieesen soll.

ich wollte 3 lüfter und 3 inverter mit jeweils 3 kk´s an den multiswitch anschliessen .

rossso

unregistriert

Re: Multiswitch

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:11

Die musst einfach nur die Kabel deiner Lüfter, am ende wo sich der Stecker verbindet abisolieren und die Kabel je nach Poolung schwarez minus bei den andren muss du schauen welches Plus ist und dann schliesst du die lüfter in den passenden verschraubungen an. bei den Invertern ähnlich nur du hasst zwei kabel wie vorher schwarz minus das andere Plus.
Du musst bedenken, dass die neubefestigung der stecker, so fern du etwas verändern ein großer aufwand ist.

Um genau zu sein du schliesst z. B. den Plus Pool auf nummer 1 von links und den Minus poll also das schwarze kabel auf nummer 2 von links gesehen usw

mfg. Rossso