• 19.04.2024, 21:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream "vergisst" gesetzte Frequenz

Montag, 7. Mai 2007, 10:15

Hi!

Meine Aquastream vergisst immer wieder die eingestellte Frequenz. Unregelmäßig wenn ich den PC anschalte sind auf einmal wieder die 49Hz drinnen, aber unter ~55-60Hz klackert meine Aquastream sehr sehr stark (unerträglich).

Daher immer warten bis Windows gebootet ist, dann in der AS die Frequenz hochstellen, Ruhe geniesen.

Ich meine ich hätte schonmal irgendwann was dazu gelesen, ich kann den Thread aber auf Teufel komm raus nicht mehr finden :(
Gruß, Jens

Re: Aquastream "vergisst" gesetzte Frequ

Montag, 7. Mai 2007, 10:33

Re: Aquastream "vergisst" gesetzte Frequ

Montag, 7. Mai 2007, 14:35

hmm strom hat meine aquastream seperat, hab ich vorsorglich schonmal drangehängt weil nen tubemeter dazukommt (sobald endlich der aquainletdeckel kommt ::) )

werde mal schauen ob das mit jumper tut - kann man dann eigentlich immer noch im aquaero regeln (also ändert das nur die standardfrequenz)?
Gruß, Jens

Re: Aquastream "vergisst" gesetzte Frequ

Montag, 7. Mai 2007, 19:47

Hast du auch wirklich die neuste aquasuite und die neueste Firmware aufm aquaero ?




Gruß Max Payne

Re: Aquastream "vergisst" gesetzte Frequ

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:46

jo, musste ich ohnehin wegen vista64.
Gruß, Jens

Re: Aquastream "vergisst" gesetzte Frequ

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:51

OK weil das war ein beliebter Fehler der alten aquasuite-Version(en), hast du es schon über Jumper getestet ?




Gruß Max Payne