• 06.05.2024, 09:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwarze Blenden Multiswitch

Donnerstag, 10. August 2006, 19:55

Hallo Leutz, da mein neues Gehäuse nun "fast" fertig ist und es eigentlich nur noch am ein paar kleinigkeiten wie dem Multiswitch hängt, hätte ich eine Frage und herzliche Bitte an AC. Warum habt ihr in eurem Sortiment keine Schwarzen Blenden für den Mutiswitch? Da all meine Blenden nun Schwarz sind und zudem die Blende meines Multiswitches "gröber" gebürstet ist als die des AE und AB sehe ich keine möglichkeit den MS in mein Gehäuse Optisch einzubinden. Es wäre wirklich sehr Schade wenn ich den MS zurücksenden müsste nur weil er "Optisch" nicht Passt. Könntet ihr nicht Belden für den MS in Schwarz anbieten? Ich denke das es einige Kunden begrüßen würden.

m.f.G.

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Donnerstag, 10. August 2006, 23:42

Sind in Arbeit ;) Ca. 4 Wochen.

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Donnerstag, 10. August 2006, 23:54

Jawoll!!! :D :-*

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Montag, 25. September 2006, 12:23

Und wann kommen sie nun. ??? :(

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Montag, 25. September 2006, 15:14

wird es auch ne alu version geben?
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

sardu

unregistriert

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Mittwoch, 28. März 2007, 22:46

Juhu ;D

wollte anfragen ob es die Dinger irgenwo schon gibt?
wenn nicht, wann kann man ungefähr damit rechnen?

MFG Sardu

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Mittwoch, 28. März 2007, 23:08

hmm vor nem dreiviertel jahr wurden 4 Wochen versprochen. Die sind schon um.
Schreib mal an den Support, den verfügbar sind sie nicht.

mfg b0nez

PS: Herzlich Willkommen im Forum
:rolleyes:

Haennu

Junior Member

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Freitag, 30. März 2007, 00:50

hmm wäre echt super...

dan könnte ich auch mal so ein ding verbauen... ;D



mfg

Hännu

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Freitag, 30. März 2007, 01:09

das wär super, dann würde ich mir auch mal nen multiswitch zulegen...

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Freitag, 30. März 2007, 09:24

Vorschlag an AC:
Wenns die anderen Blenden (noch) nicht gibt, wäre es doch eine Option, den Multiswitch (und alle anderen Artikel, die üblicherweise mit lende geliefert werden) auch ohne Blende für ein paar EUR wenigeranzubieten.
Dann kann man sich seine Wunschblende z.B. bei Schaeffer organisieren und braucht sie nicht doppelt bezahlen.

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Freitag, 30. März 2007, 21:17

ich hab gestern bei ac angerufen wegen nem paket wodrauf ich schon sehnsüchtig warte und dabei noch das thema schwarze blende für den ms angesprochen.

"wirds nicht geben erstmal, weil nicht genug nachfrage da ist, lohnt sich nicht". so ungefähr war die aussage.

muss wirklich alles lohnen? wer die blende kauft hat wohl schon 600 bis 1000 euro bei euch liegen lassen, da kann man ja auch mal bei ner blende nen +/-0 geschäft oder ein paar cent minus machen (material kann ja wohl nicht SO teuer sein für...), einfach nur ne sache von kontiuität... damit auch der multiswitch hand und fuß bekommt (bzw. sich ans gehäuse anpassen kann...)

bei mir ists nicht so schlimm, ich hab nen stacker 830 und da ist ja an der seite ohnehin nen alu-streifen, dann lass ich halt ae+ms auf alu, aber alles schwarz wäre noch besser ;)
Gruß, Jens

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Freitag, 30. März 2007, 22:13

Wir haben schon genug Produkte mit den wir nur +/- 0 machen.
Wenn wir sagen das lohnt nicht, weil zu teuer,.. dann würden wir bei den Preisen drauf zahlen.
Du würdest auch nix verkaufen wollen wo du schon im vorraus weisst das es ein minus Geschäft wird.


Sebastian

Haennu

Junior Member

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Freitag, 30. März 2007, 22:57

hi


ist klar...


trozdem schade...


mfg

Hännu

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Sonntag, 1. April 2007, 17:20

ich hab gerade meine neue c't durchgelesen und mir ist hinten ne anzeige von schaeffer aufgefallen. die bieten frontplattenherstellung auch für kleine stückzahlen.

je mehr, desto günstiger. wird so bei ca. 20€ / stück rauskommen wenn wir 5 bis 10 frontplatten zusammenbekommen. ein paar solltens ja schon werden, würde ich auch managen.

jetzt meine frage: dürften wir die frontplatte 1:1 "nachmachen"? also mit logo etc...

und könnte man das auch in passender form bekommen (am besten ne cad-datei oder so von der "normalen" platte, den rest schaff ich dann auch, dann kann ich mir das ausmessen etc. sparen). das designprogramm von denen nimmt für logos etc. hpgl-dateien an.
Gruß, Jens

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Sonntag, 1. April 2007, 18:16

wird schon öfters von Leuten hier im Forum gemacht ;)

irgendwo waren auch daten der einzelnen Blenden. Nur die MS Blende war glaub ich nicht dabei. Aber das bisschen ausmessen und dann zeichnen wirst du ja wohl noch hinbekommen ;D
:rolleyes:

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Sonntag, 1. April 2007, 18:20

Hi,

alles richtig es gibt ne Blendensammlung,

--> http://home.arcor.de/max_payne-mail/ac/b…ac-blenden.html

da ich noch keine Multiswitch-Blende zu Hand hatte, konnte ich auch noch kein File anbieten, wenn mir jemand eine Blende zukommen lässt, würde ich das machen und online stellen.

Gruß Max Payne

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Sonntag, 1. April 2007, 21:22

reicht dir auch nen scan?
Gruß, Jens

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:46

ich schreib den user der sich bereiterklärt hatte die blendendatei zu erstellen nochmal an. will ja auch so ne blende ^^
Gruß, Jens

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:53

Hallo,

also ich hab mal ne gescannte Datei bekommen leider nicht brauchbar Angebot steht noch wer mir ne Blende zusendet mach ich kostenlos ne Zeichnung und sende sie kostenlos zurück ...


Gruß Max Payne

Feichti

Junior Member

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Freitag, 25. Mai 2007, 12:57

könnte eigentlich AC machen da sie die maße eigentlich doch sehr genau haben sollten. die ham ja sicher eine vorlage für ihre maschinen.

feichti