• 25.04.2024, 11:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flowmeter Pro an Aquaero

Freitag, 23. November 2007, 12:47

Hallo zusammen.

Seit kurzem besitze ich die AS XT Ultra und das Aquaero. Läuft bisher auch herzallerliebst. ;)
Als "Überbleibsel" meiner alten Wasserkühlung befindet sich noch ein "Flowmeter Pro rev3.6" von Innovatek in meinem Wasserkreislauf.
Der "Flowmeter Pro" liefert ein mainboardtaugliches Tachosignal. Laut Herstellerangaben erzeugt er 2800 Pulse pro Liter.

Kann ich diesen Durchflussmesser mit dem Aquaero verbinden und die Daten im Aquaero entsprechend verwerten?

Re: Flowmeter Pro an Aquaero

Freitag, 23. November 2007, 13:18

Garantieren können wir da nichts, aber es warscheinlich das es funktionieren wird.
Wenn es am aquaero nicht geht, schließe den Sensor an der aquastream XT an,.. da ist die warscheinlichkeit höher das es funktioniert.

Sebastian