• 06.05.2024, 13:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stammi

Junior Member

USB Problem Aquero

Sonntag, 2. März 2008, 22:16

Hallo !

Ich habe einen Aquero (neu) verbaut, und soweit hab ich echt Spaß an dem Teil :-)

Allerdings ergibt sich dennoch folgendes Problem :

Ich habe das Gerät wie beschrieben an den USB-Connector angeschlossen. Alles okay. Aber beim Systemstart hängt das Bios fast 15-20 sek. bevor es dann weitergeht.

Entferne ich den USB-Stecker wieder und starte ohne Aquero, läuft das Bios sauber durch ...

Was kann das sein ?

Gruß, Stammi
Abends Bit - morgens Fit !

Stammi

Junior Member

Re: USB Problem Aquero

Montag, 3. März 2008, 12:40

Weiss keiner Rat ?

Könnte das mit der Strom-Versorgung zusammenhängen ?
5-Volt Leitung ?

^^
Abends Bit - morgens Fit !

Re: USB Problem Aquero

Montag, 3. März 2008, 13:48

Welches Board? Teilweise gibt es da so Punkte wie Legacy Usb Storage Detect das auszumachen kann helfen.

Weiterhin läuft das Aquaero einmal eingestellt auch ohne Usb Connection autonom weiter.

Re: USB Problem Aquero

Montag, 3. März 2008, 14:53

Zitat von »gr3if«

...Weiterhin läuft das Aquaero einmal eingestellt auch ohne Usb Connection autonom weiter.

Ja, aber eben ohne Auswertungsmöglichkeiten über die Aquasuite, bzw ohne Ansteuerung des Displays über ein anderes Programm, falls gewünscht ;).

Edit: "Willkommen im Forum" *nachschieb*