• 09.05.2024, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Umstieg XP x86 -> Vista x64

Samstag, 22. März 2008, 00:16

Hi,

da ich über die Forensuche nichts gefunden habe, frage ich nun doch mal.
Läuft die Aquasuite unter Vista 64bit?

Re: Umstieg XP x86 -> Vista x64

Samstag, 22. März 2008, 00:41

Ja tut sie ;)




Gruß Max Payne

Re: Umstieg XP x86 -> Vista x64

Samstag, 22. März 2008, 03:12

alles klar! Danke!

Re: Umstieg XP x86 -> Vista x64

Montag, 24. März 2008, 14:35

Ja, sie läuft aber eher schlecht als recht, bei mir Stürtzt sie immer ab! :'( Hab vorgestern die neuste Version aufgespielt und auch mein Aquaero mit der neusten Firmware versehen und es wurde schlimmer >:(

Re: Umstieg XP x86 -> Vista x64

Montag, 24. März 2008, 23:22

Zitat von »ChefWolf«

Ja, sie läuft aber eher schlecht als recht, bei mir Stürtzt sie immer ab! :'( (


Ernsthaft? Habe Version 4.50.01 unter Vista Ultimate 64-bit und die läuft mit und ohne SP 1.
Kannst Du Deinen Fehler genauer beschreiben?

Evo 240 intern mit 2 Päpsten cuplex twinplex für Graka aquabay AT mit aquastream und aquatube aquaero

Re: Umstieg XP x86 -> Vista x64

Montag, 24. März 2008, 23:24

Also hier läuft die aquasuite einwandfrei ... ich würde sagen, wenn sie bei mehreren Probleme bereiten würde, dann währe das Forum voll davon. Ich würdem mich an den Support wenden, wenn du ernsthafte Probleme hast.



Gruß Max Payne

Re: Umstieg XP x86 -> Vista x64

Dienstag, 25. März 2008, 11:22

Zitat von »Max_Payne«

Also hier läuft die aquasuite einwandfrei ... ich würde sagen, wenn sie bei mehreren Probleme bereiten würde, dann währe das Forum voll davon.

auch ich hatte probleme. beim start kamen manchmal lächerliche 500 fenster mit fehlermeldungen (irgendne usb-sache) bis ich dann die AS abgeschossen hab.

mit SP1 war das dann ad acta ;)
Gruß, Jens

Re: Umstieg XP x86 -> Vista x64

Dienstag, 25. März 2008, 15:58

Bei mir läuft es unter beiden OS-Varianten fehlerfrei. Gruss.
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module