• 26.04.2024, 03:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero 4.00

Freitag, 21. März 2008, 00:12

Hallo will aquaero kaufen was ist der unterschied von blau weiß umd vfd habt ihr pic vom vfd

Re: aquaero 4.00

Freitag, 21. März 2008, 00:28

LCD:



VFD:



Das VF-Display hat keine Hintergrundbeleuchtung, sondern die Pixel selber leuchten. Der Kontrast und Blickwinkel ist sehr gut und man kann zudem über Farbfolien auch die Farbe beeinflussen. Ohne Folie ist die Farbe grün-weiss.

Re: aquaero 4.00

Freitag, 21. März 2008, 00:45

und was empfiehlt der fachmann

haste vielleicht pic mit den farbfolien

Re: aquaero 4.00

Dienstag, 25. März 2008, 12:57

mal hoch

Kann mir keiner helfen

Re: aquaero 4.00

Dienstag, 25. März 2008, 14:21

Farbfolien kann man beliebig variieren. Ich würde es am Preis festmachen und die Frage ob ich wechselnde Beleuchtung brauchen kann.

Re: aquaero 4.00

Dienstag, 25. März 2008, 21:45

Ich glaube wir hatten heute telefoniert ;D

Auch wenn es nicht unbedingt weiterhift; ich selber nutze VFD mit blauer Folie und das sieht so aus ;)