• 24.04.2024, 09:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problemme mit aquqero

Montag, 24. März 2008, 14:16

hi hab seit 2 wochen ein aquaero
war bis jetzt sehr zufrieden damit hab es neu gekauft
bei aquqcomputer
die lüftersteuerung spinnt
hab die lüfter dran gehabt 4 stück jetzt laufen sie leider nicht mehr über ae keiner mehr der sagt zwar ja im ae das die laufen auf 12 volt aber laufen tun die nicht wo dran kann das liegen
lüfter sind ok hab die jetzt erst mal über board am laufen
ist neue sw drauf auf ae
bitte um hilfe
MFG
Asus P5K Deluxe E6850 8800 GTS (92) OC Alles Wassergekühlt

Re: Problemme mit aquqero

Montag, 24. März 2008, 14:45

Versuch mal ein EEPROM Reset zu machen. Rechner ausschalten, SET Taste am Aquaero gedrückt halten, Rechner einschalten, SET Taste für 3 Sek. gedrückt halten und loslassen.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Problemme mit aquqero

Montag, 24. März 2008, 15:33

hab ich auch schon versucht gleiche noch immer
mfg
Asus P5K Deluxe E6850 8800 GTS (92) OC Alles Wassergekühlt

Re: Problemme mit aquqero

Montag, 24. März 2008, 18:44

Auf dem BIld kann man leider nicht viel erkennen. Lad es mal bitte mit etwas höherer Auflösung hoch.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Problemme mit aquqero

Montag, 24. März 2008, 20:14




hi das bild etwas großer wie ihr sehen könnt fehlt der abschnitt lüfter
wenn ich aquasuite nei installiere steht es wider drin nach ein neustart nicht mehr das steht auch das die lüfter angeblich auf 12 volt laufen aber da kommt kein strom mehr an hab schon alles versucht aber nix geht
mfg
Asus P5K Deluxe E6850 8800 GTS (92) OC Alles Wassergekühlt

Re: Problemme mit aquqero

Montag, 24. März 2008, 21:48

Hast du dein Aquaero auch richtig angeschlossen am USB Port??? Ich meine kann sein dass du den USB Kabel falschrum angeschlossen hast und dadurch einen Kurzschluss verursacht hast.

Evtl. auch mal an einem anderen USB Port anschließen.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Problemme mit aquqero

Montag, 24. März 2008, 22:03

ne alles richtig drin die lüfter kann man ja auch im Ae einstellen das geht ja aber da kommt kein strom an woher lief ja alles hab dan ebend rechner angemacht un gemerkt das kein lüfter dreht
hab auch versucht ae ein zu stellen ohne usb kabel aber nix geht sonst geht alles am ae
mfg
Asus P5K Deluxe E6850 8800 GTS (92) OC Alles Wassergekühlt

Re: Problemme mit aquqero

Mittwoch, 26. März 2008, 11:57

wegen dem fehlenden karteireiter lüfter: den musst du versehentlich rausgezogen und dann geschlossen haben. über aquaero->fenstereinstellungen zurücksetzen (oder so ähnlich) bekommst du den abschnitt wieder her.

passiert mir auch ständig, ist ziemlich nervig...
Gruß, Jens