• 25.04.2024, 10:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jaLCDs FAQ / Diskussionsthread

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:33

Wie angekündigt, könnt ihr hier Pro und Contras loswerden.
Ihr könnt hier auch Verbesserungen oder Tricks zu JaLCDs bzw. zum Tutorial posten.


Gruß Max Payne ;)

sonnic

Junior Member

Re: jaLCDs FAQ / Diskussionsthread

Samstag, 28. Juli 2007, 15:04

moin ich bin neu hier im forum habe es so gemacht wie du gesagt hast nur sehe ich nichts auf dem display nur mal ab und zu 3-4 punkte und sie sind dann gleich wieder weg wollte gerne denn winamp vumeter sehen da ich viel mit musik zu tun habe wäre net um hilfe warum es nicht angezeigt wird....

Re: jaLCDs FAQ / Diskussionsthread

Samstag, 28. Juli 2007, 16:04

Zitat von »sonnic«

moin ich bin neu hier im forum habe es so gemacht wie du gesagt hast nur sehe ich nichts auf dem display nur mal ab und zu 3-4 punkte und sie sind dann gleich wieder weg wollte gerne denn winamp vumeter sehen da ich viel mit musik zu tun habe wäre net um hilfe warum es nicht angezeigt wird....

Das Problem ist bekannt das aquaero kann leider die Daten nicht schnell genug weiter leiten, damit das VU-Meter funktioniert. Andere Anzeigen wie Texte sollten allerdings funktionieren.


Gruß Max Payne

Nethlem

Junior Member

Re: jaLCDs FAQ / Diskussionsthread

Dienstag, 1. April 2008, 19:05

Irgendwie kann ich nicht in den USB-> LCD modus wechseln wenn ich das im menü auswähle passiert einfach garnix und mein display macht weiter was es sonst so macht.

Und ohne das USB -> LCD ding will mein jaLCD nicht das display finden.

Ausserdem habe ich garkeine abteilung "LCD Datenausgabe" in meinem aquasuite. Beide programme sind die neusten versionen.

(hoffe ich kann das hierrein posten da es ja eigentlich nen aquasuite prob und kein jaLCD prob is).

sonnic

Junior Member

Re: jaLCDs FAQ / Diskussionsthread

Dienstag, 1. April 2008, 22:37

moin
hast du die neuste firmware auf deinen aquaero?liegt immer bei der neusten aqa software bei ,ansonsten nimm mal andern usb port auf deinem board.hatte ich auch mal nach dem usb port wechsel war es weg und alles lief so wie es soll

Nethlem

Junior Member

Re: jaLCDs FAQ / Diskussionsthread

Mittwoch, 2. April 2008, 00:38

Ja neuste firmware is drauf, usb port wechseln bringt auch keine änderung. Ansonsten funzt ja alles nur beim "USB -> LCD modus" wechseln passiert halt einfach nix und jaLCD findets aquaduct auch nich.

Re: jaLCDs FAQ / Diskussionsthread

Mittwoch, 2. April 2008, 00:41

Die "aquaeroLCD.dll" hast Du? (falls jaLCDs von woanders gezogen)

Nethlem

Junior Member

Re: jaLCDs FAQ / Diskussionsthread

Mittwoch, 2. April 2008, 02:04

Denke schon habs ja von hier gezogen und wenn ich jaLCD starte sucht er ja auch nach aquaero, kommt dann immer die meldung "aquaero not found".