• 28.04.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gilg

Junior Member

Aquaero Notabschaltung klappt nicht

Samstag, 5. April 2008, 03:14

Hallo,

ich habe mich schon durch das Handbuch und das Forum gelesen, werde aber nicht so recht schlau.

In der Aquasuite habe ich die Notabschaltung aktiviert. Kabel gem. http://www.shoggy.de/ac_forum/ae_pwr_taster.png angeschlossen. Ich nutzte das ATx kabel von AC.

Das Aquaero hat die FW 4,10b und JP1 ist auf Standby gesetzt.

Meine Einstellungen sehen so aus:
.

Wenn ich nun meinen Pc über eine Master-slave Steckdosenleiste komplett stromlos mache, lässt sich dieser nicht mehr mit der Powertaste sondern nur noch durch drücken der Taste SET am Aquaero starten.

Was kann ich tun, damit der Pc auch nach stromlos normal startet und die Notabschaltung aktiv ist?

-Gilg

Re: Aquaero Notabschaltung klappt nicht

Mittwoch, 9. April 2008, 09:19

Bei mir hat es geholfen die neuste Firmware auf das Aquaero zu flashen. Danach blieben die Einstellungen auch nach Trennung vom Stromnetz erhalten.

Styx