• 16.04.2024, 17:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube zeigt nur max 90% an

Dienstag, 17. März 2009, 21:49

Hallo, bin neu hier und hab mir ein Aquatube eingebaut.

Ist vollständig unter wasser, zeigt aber nur 90% an.

Kann man da was an der Software drehen?

Oder muss man was anderes machen........?

Mittwoch, 18. März 2009, 15:50

Du sollst ja net den ganzen behälter unter wasser setzten bis hoch zum rand, mann muss da keine 100 % haben 70-80% tun es doch auch :-)

Mittwoch, 18. März 2009, 21:11

Sollte es nicht heissen mein Tubemeter zeigt nur xx% an?
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module

Mittwoch, 18. März 2009, 23:53

Nun ja, es wird ja mm und % angezeigt.

Hab das ihn was selbstgebautem drinne ( so eine singleküche, also miniofen mit Kaffeemaschine), da ist es in dem wasserbehälter für das Kaffeemaschinenwasser drinnen und eben vollständig unter Wasser. Sollte also voll anzeigen -eben 100%

Donnerstag, 19. März 2009, 03:14

lol , kannst mal en bild machen??? kann mir des so garnicht vorstellen , hört sich aber lustig an xD

Freitag, 20. März 2009, 13:09

*lock*

Ich bitte Aquadrops für eine hier eingestellte Bildserie!!! Ich bin auch sehr gespannt.
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module

Ähnliche Themen