• 19.04.2024, 22:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knopfmaße Aquaero

Montag, 27. April 2009, 18:39

Hallo allerseits,

kann mir jemand von euch die Maße der Knöpfe vom aquaero nennen? Ich find meine grad net (hab das ae seit einer Weile ausgebaut).

Danke schon mal :)

Montag, 27. April 2009, 22:15

reicht Dir das hier?



(ich hoffe, Max erlaubt das...)

zur Höhe der Knöppe is da aber nix...

Dienstag, 28. April 2009, 10:51

zur Höhe der Knöppe is da aber nix...
Genau die brauch ich aber. :rolleyes:

Dienstag, 28. April 2009, 23:34

Schreibe doch mal einfach Sebastian direkt an, ich glaube der kann Dir da am schnellsten helfen. Wenn Du wartest bis er Dein Problem hier gelesen hat, kann das sehr lange dauern, der versucht auch immer allen zu helfen und hat den Kopf voll.

http://forum.aquacomputer.de/index.php?p…er&userID=10682

Der Link zu ihm ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Mittwoch, 29. April 2009, 07:51

welches Maß brauchst du denn? Wenn hier jemand nach maßen fragt, sollte er auch mal präzise dazu schreiben welches Maß genau gebraucht wird.
Die länge des Tasters vom Taster bis zur Fronblende?
Die komplette länge inkl des Teils der durch die Frontblende durchschaut?

MfG
Sebastian

Mittwoch, 29. April 2009, 08:47

die Länge bis zur Blende und die Länge des dünnen Teils oben.

Ich möchte mir die Knöpfe halt aus Kupfer nachdrehen lassen :)

Donnerstag, 30. April 2009, 08:18

Gerade mal nachgemessen:
Die länge des Tasters von der Platine bis zur Blende ist 15.5mm und der Teil der durch die Blende schaut muß 4mm lang sein.
Der Taster hat also eine Gesamtlänge von 19.5mm.

Donnerstag, 30. April 2009, 08:18

Merci :)

Ähnliche Themen