• 26.04.2024, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero Problem,PC startet nicht mehr !

Montag, 1. Juni 2009, 14:02

Sers,

habe gestern meinen Rechner wie immer ausgeschalten,heute morgen als ich ihn anschalten wollte,ging garnichts mehr...das Display vom AE bleibt dunkel...
Habe erst auf mein USV getippt,doch das Netzteil bekommt strom und der Rechner geht aiuch an,wenn ich die ATX Break leitung entferne...also liegts am AE...ich weis nun aber nicht mehr wo ich weiter den Fehler suchen soll,denn EPROM Reset geht ja nicht wenn ich nichts sehe...

LED am AE leuchtet auch !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Montag, 1. Juni 2009, 18:30

hat keiner eine Idee ?KAnn so meinen Rechner nicht mehr starten,da ja nichts überwacht ist und auch die Lüfter nicht laufen...kann doch nicht sein,das wenn ich nichts bastel an dem Rechner plötzlich das AE kaputt geht !?
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:45

Morgen stuttgarter,

eventuell hat sich dein AE auf die Werkseinstellungen zurückgestellt. Bedeutet du kannst den Rechner wieder starten, in dem die am AE auf die Taste "Set/ Mode" drückst. Der Rechner müsste dann eigentlich normal hochfahren und du kannst dein angepasster Programm ins AE laden, danach müsste wieder alles funtionieren.
"Man kann nicht immer gewinnen! Wer es aber nicht versucht, hat schon verloren."