• 26.04.2024, 05:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fybius21

Junior Member

Aquaduct 720 XT mkIII

Samstag, 15. Mai 2010, 17:32

Hi,

Meine Aquaduct 720 hat begonnen mit einer endlosen Testschleife! Es starten immer wieder die Lüfter und resetet die Sensoren und eingetragenen Leistungswerte! Hab zwei mal Werkseinstellung gemacht. Hat nicht geholfen!

Sind nicht die Software oder OS Schuld - ohne USB Kabel dasselbe ist ?( ! Aber die Pumpe und Wassertemperatur ist normal. Mich stört nur das Geräusch vom Lüfter weil alle 2-3 Minuten laufen mit 100%...



Danke für Eure Hilfe!

mfg

Fybius21

Samstag, 15. Mai 2010, 18:12

Das ist ein Fall für den Support. Schreibe am Montag mal ne Mail. Warscheinlich wirdst du dein aquaduct einschicken müssen.

LkOpD

Junior Member

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:32

Hi,
du kannst auch mal das Tachosignal benutzen in der Aquasuite raus nehmen, event. hilft (hatte ich auch weil das Lüftersiganl zu schlecht wurde und dann der Lüfter wieder bei 100% anfängt bis er das signal verliert)

cu
LkOpD