• 24.04.2024, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vandalismustaster an Aquaero

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:09

Hallo,

ich möchte zwei Vandalismustaster über den LED-Anschluss am Aquaero mit Strom versorgen.

Jedoch hab ich keine möglichkeit gefunden diese unabhängig von den Sensoren zu steuern.

D.h. ich will das die LED der Taster immer leuchten ;)



Gibt es eine möglichkeit den Ausgang ohne Sensor zu betreiben?



Vielen Dank.



Mfg emerica

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:18

Wenn die Taster eh immer leuchten sollen, kannste sie auch direkt ohne AE anschließen.

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:35

Ja, die gibt es: in der aquasuite unter LED einfach die manuelle Regelung wählen (bei beiden LEDs ist ein Haken zu setzen) und die Leistung einstellen (hab jetzt die genaue Bezeichnung nicht im Kopf, da auf Arbeit - sollte aber in etwa so heißen ;) )

Freitag, 25. Juni 2010, 05:49

Ich will die Taster nicht auf dem MB anschliessen und am NT hab ich keine Anschlüsse mehr ;)

Alles klar danke tRIACTIs, hatte zum testen nur das Aquaero ohne Software getestet, dann versuch ich das mal.



:thumbsup:

Freitag, 25. Juni 2010, 13:41

Die Einstellung ist übrigens selbsterklärend: "LED manuell einstellen" und natürlich den Regeler für die Leistungsvorgabe in % einstellen

Da ganze funktioniert auch ohne die aquasuite (natürlich etwas komplizierter) -> siehe Punkt 13 im Handbuch ;)