• 24.04.2024, 10:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerM

Junior Member

AS und Aquaero = 5 regelbare Lüfter?

Sonntag, 19. September 2010, 21:34

Hallo.

Kurze Frage:
Kann man, wenn man Aquaero und Aquastream verbaut hat, 5 Lüfter(1x AS und 4 x Aquaero) gesteuert betreiben?
Mache mir ständig Gedanken darüber, wie viele Lüfter ich betreiben kann...

Gruß
DerM

Sonntag, 19. September 2010, 21:51

Du kannst auch mehr Lüfter betreiben, du musst diese nur via Y-Kabel auf einen Kanal bringen (dabei die max. Last beachten).
Aber wenn du ne AS XT Ultra hast und nen AE hast du 5 unabhängig von einander regelbare Kanäle.

DerM

Junior Member

Montag, 20. September 2010, 06:46

OK, danke :-)

Montag, 20. September 2010, 08:38

Der aquastream Lüfterausgang bindest sich NICHT in das aquaero ein.
Der Lüfterausgang kann nur separat von der aquastream gesteuert und genutzt werden.

DerM

Junior Member

Montag, 20. September 2010, 16:17

Das heißt, ich kann in der Aquasuite entweder einen Ausgang der Pumpe oder 4 Ausänge des AEs nutzen?

Gruß
DerM

Montag, 20. September 2010, 16:24

Nein, in der Aquasuite hast Du dann einen Reiter für das Aquaero mit dort 4 einzeln regelbaren Lüfterkanälen, und einen Reiter für die Pumpe (AquastreamXT). Wenn es sich dabei um die XT-Ultra handelt, hast Du dort einen (weiteren) Kanal. (also palmes und Sebastians Aussagen widersprechen sich nicht...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (20. September 2010, 16:25)

DerM

Junior Member

Dienstag, 21. September 2010, 07:56

OK, alles klar.

Danke :-)