• 25.04.2024, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LkOpD

Junior Member

Geht die neue AS 2012 auch mit dem AE 4 bzw.. Aquadukt

Freitag, 25. Februar 2011, 14:55

Ja der Titel sagt schon alles, geht denn die neu Software auch für das alte Aquaduct 720 MK3? oder wird das nicht mehr unterstüzt? kann man in das alte dann das neue AE einbauen lassen??

Freitag, 25. Februar 2011, 15:57

Hallo,
2x ein nein.
Die Steuerung des neuen aquaduct ist weder elektrisch noch meschanisch kompatibel mit den aktuellen aquaducten.
Und das aquaero 4 wird eventuell so weit in die aquasuite 2012 implementiert werden, das man damit die aktuellen daten anzeigen kann - aber auch das ist noch nicht sicher.

LkOpD

Junior Member

Freitag, 25. Februar 2011, 16:39

Also kann ich für das alte Aquaduct nur die AS4 benutzen, habe ich das richtig Verstanden

Was sollte sich an der Mechanik verändern? Lüfter, Pumpe, Durchfulls und temp bleiben doch gleich oder erfindet ihr das Rad neu ;)

Freitag, 25. Februar 2011, 18:54

Sebastian meint bestimmt die Bauform ;)

Und AS4 für das Aquaduct verwenden? Der Satz erschließt sich mir nicht ganz ...
:rolleyes:

LkOpD

Junior Member

Freitag, 25. Februar 2011, 19:26

AS4 = AquaSuite 4 dachte die Abkürzung ist hier bekannt ;)

Will eigentlich nur wissen ob ich das Aquaduct 720 MK3 auch mit der neuen Software einstellen kann ;)

Jetzt wo ich richtig überlege ist AS ja die AquaStream shit, sorry mein Fehler ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LkOpD« (25. Februar 2011, 19:28)

Freitag, 25. Februar 2011, 19:50

Will eigentlich nur wissen ob ich das Aquaduct 720 MK3 auch mit der neuen Software einstellen kann
nein.
Dazu gibt es die aktuelle aquasuite mit der man alles machen kann.

Ähnliche Themen