• 25.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tubemeter zeigte am Aquaero XT beim Einschalten kurz >100% Füllstand an. Seither nur 0%

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:06

Moin

Habe gestern meine Tubemeter verbaut. Eines für jeden Kreislauf. Eines von beiden funzt tadellos.

Das Zweite, im anderen Kreislauf, hatte gestern beim einschalten am Aquaero XT kurz >100% angzeigt und seither zeigts nur noch 0% an.

Heute hatte ich die zwei Tubemeter untereinander getauscht sprich am anderen XT angeschlossen. Geändert hat sich nichts, der Tubemeter zeigt auch am anderen XT 0% Füllstand an.
Angeschlossen sind beide am low-Speed Aquabusanschluss.

Irgendwelche Ideen wie ich das Problem lösen könnte?

Danke

Styx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Styx360th« (24. Juli 2011, 13:07)

Freitag, 29. Juli 2011, 17:02

Moin

Ich schätze ich habe den Fehler gefunden. Hatte vorhin in den sauren Apfel gebissen und das Teil ausgebaut. Fast ganz zuunterst ist der (Schutz-?)Lack abgesplittert.

Mal gucken was der Verkäufer meint.