• 26.04.2024, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquasuite 2012 öffnet sich nicht

Mittwoch, 24. August 2011, 17:58

Hallo
Ich habe volgendes Problem die aquasuite 2012 Beta öffnet sich nicht mehr. Wenn ich sie starte erscheint das Symbol in der Taskleite umd im Taskmanager wird sie als gestartet angezeigt nur öffnet sich das Fenster nicht. Ich habe sie schon deinstaliert und wieder instaliert hat aber nichts gebracht, hat einer ne Ahnung an was es liegen könnte ?

Mittwoch, 24. August 2011, 18:58

Hatte ich neulich auch. Rechtsklick auf das Symbol in der Liste und "Maximieren" anklicken.

Mittwoch, 24. August 2011, 22:56

Ne geht nicht. Hab ich nätürlich als erstes probiert.

Sonntag, 4. September 2011, 17:57

So noch ein versuch
Sind für den Betrieb der Aquasuite 2012 noch ander Programme notwendig ? Vieleicht liegt es daran das sich kein Fenster öffnet kann doch nicht sein das ich Windos neu instalieren muss.

Sonntag, 4. September 2011, 18:52

So noch ein versuch
Sind für den Betrieb der Aquasuite 2012 noch ander Programme notwendig ? Vieleicht liegt es daran das sich kein Fenster öffnet kann doch nicht sein das ich Windos neu instalieren muss.


Such mal hier im Forum - da musst Du irgendeine Datei löschen (.ini oder .config)

Mac_
ASUS Rampage Maximus IX, Intel Core i7 -7700K @ 4.20 GHz, GSKILL DDR4 16GB @ 3600, Sapphire R9 Fury X 4096bit
Aquacomputer cuplex kryos HF .925 silver edition, EK Waterblocks EK-FC R9 Fury X

Sonntag, 18. September 2011, 21:25

Such mal hier im Forum - da musst Du irgendeine Datei löschen (.ini oder .config)


hab dazu aber nix gefunden. eine Info würde mir schon weiter helfen.
AMD Mobile 2600+@2550Mhz, 1024MB Ram MDT PC400, Radeon 9800 AIW@ 9800Pro

Xandrus

Junior Member

Sonntag, 25. September 2011, 20:16

Hab seit heute exakt das gleiche Problem....
Ging bislang wunderbar und heute ganz plötzlich geht es nicht mehr und ich seh es nur in der Taskleiste...
Gibt es mittlerweile irgend eine Lösung???

Montag, 26. September 2011, 08:15

ich hatte auch das Problem mit der Beta 8. Haut einfach unter C:/ProgramData alles von der Suite raus und dann klappt es wieder ;-)

Xandrus

Junior Member

Montag, 26. September 2011, 15:04

Ah dachte ich hätte schon alles gelöscht was da war, aber die Daten hab ich wohl übersehen.
Viel Dank! ;)