• 23.04.2024, 21:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann kommen die restlichen Features?

Sonntag, 28. August 2011, 03:16

Wann kann ich mit der AS 2012 und dem Aquaero 5 LT meine Pumpe regeln, Lüfter nach Temperatur regeln (Kurvenregler) und externe Software-Sensordaten empfangen? Ist nun fast ein halbes Jahr her, dass ich mein Aquaero habe...es wird Zeit Leute ;)

Sonntag, 28. August 2011, 07:16

Bis ende des Jahres soll alles fertig sein.

Sonntag, 28. August 2011, 09:27

Gut, dass Du das Jahr nicht dazuschreibst.

Mac_
ASUS Rampage Maximus IX, Intel Core i7 -7700K @ 4.20 GHz, GSKILL DDR4 16GB @ 3600, Sapphire R9 Fury X 4096bit
Aquacomputer cuplex kryos HF .925 silver edition, EK Waterblocks EK-FC R9 Fury X

Sonntag, 28. August 2011, 16:55

Gut, dass Du das Jahr nicht dazuschreibst.

Mac_
Das Jahr ist egal da 2012 eh die welt untergeht :rolleyes:

Die Aussage war mal das man gegen ende diesen Jahres alle Features implementiert hat.